Wo findet man das RSDL Foliage Pack 01

  • Nein ist da nicht dabei. Das dachte ich damals auch. Es war auch mal bei einem Asset Pack einer ausländischen Freewarestrecke dabei. Wenn ich nur noch wüsste welche das war. Muss was aus US gewesen sein. Das war damals ein Fehler vom Erbauer der Strecke. Mittlerweile gibt es die aber auch nicht mehr. Auch bei Berlin Wittenberg ist es leider nicht dabei.

    Scheint jedoch immer mal wieder für Probleme zu sorgen....

    Auch der Steamdatenbank glaube ich kein Wort, da ich da schon mehrmals reingefallen bin.

    Wenn das Pack fehlt, dann sieht es in der Nähe vom Gleis nur etwas kahler aus. Es fehlen nur Gräser und Büsche. Mittlerweile gibt es da auch besseres.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Snowtendo

    Und wie ist es mit der RuhrSieg Linie, wie ich geschrieben habe? Da sollte es ja auch enthalten sein, nach der Liste.

    Leider genauso Tote Hose.


    Das wird ja üblicherweise bei den gekauften DLCs mit gelistet, als "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage"

    nur ein Häckchen dazu machen und kann es downloaden, schon mal in dieser DLC-Liste nachgesehen, vielleicht ist es schon vorhanden.

    Leider auch Tote Hose..

    Einmal editiert, zuletzt von Snowtendo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snowtendo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann würde ich durchaus DTG direkt anschreiben und auf die Liste zeigen, das man sich daran gehalten hat. Die müssten ja sagen woran das liegt, das die bestimmten Pakete nicht mehr enthalten sind. 2017 hatte ich das für meine Frau gekauft, da ist es mit drin. Bei meinem Vater kann ich jetzt nicht gucken, da hatte ich es dieses Jahr gekauft. Sobald ich wieder da bin würde ich noch mal gucken. Wird aber voraussichtlich noch halbes Jahr brauchen, bis ich dahin kommen kann.


    DTG Jan könnte vielleicht auch direkt mal anfragen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal nachgefragt und hätte die entsprechenden Dateien für euch zum Herunterladen.

    Moderatoren Je nachdem wie es laut Forum Regeln am besten passt kann ich den Ordner entweder an einen Beitrag hier oder im Downloadbereich anhängen, lasst mich bitte wissen was besser passt.


    Freundliche Grüße,

    Jan