Beiträge von CargoBen
-
-
-
-
-
Jypsilon Ach, egal, was im TS klappt, klappt real erst recht.
-
-
Godverdomme, zu viel verraten.
Es ist der Augsburger Gbf, Signal L16. Die Salzland-43-er steht am, von rechts gesehen, ersten niedrigen Ls.
Capricorn, du darfst.
-
Ein Tipp: im Bft Pbf sind aktuell die Hauptgleise 1+2 nicht befahrbar, teilweise wurde die Lücke zwischen den Bahnsteigen mit Kies zugeschüttet, um Reisenden Anschluss an einen anderen Bahnsteig zu ermöglichen.
-
Das sieht sehr stark nach der Bolzenreihe am Bahnräumer der Eurodual aus. Wie sind die (neueren) Fahrzeuge von RSSLO denn so? Die X4 war das letzte, was ich von ihnen probiert habe, eher unberauschend.
-
Wir befinden uns in einer 85-er, richtig. Nicht richtig ist jedoch der zweite Teil der Aussage.
-
-
-
-
-
Ja, Du. Sonst habe ich hier wenig gelesen, was sich über einen zu hohen Preis echauffiert.
-
-
-
-
-
99 245 Ganz ehrlich: Kein Verlust. Es sind Leute gekommen und gegangen, und die Eisenbahn-Simulationsbubble gibt es weiter. Wenn allerdings so ein Beitrag dich dazu veranlasst, alle Informationen und Downloads und was weiß ich nicht alles zu löschen: Gute Nacht, schönes Leben noch, alles Gute und viel Erfolg, jedoch braucht man Selbstdarstellern nicht hinterher zu weinen, Herr Community-Manager.