[K-Trains] BR 186

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  • Ich habe sie gestern gekauft und heruntergeladen, also würde ich schon auf die neuste Version tippen.


    Ich versuch's morgen nochmal und schau mir alles genau an, kann ja eigentlich nur mein Fehler sein.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyTrains ()

  • Falls sich die Lok komisch verhält, dann lösch mal alle „Bleuprints.pak“ im kal000px Ordner bei den Assets, oder den Cache löschen im TS.

    Hatte auch mal ein Problem dass die Hebel nicht mehr gingen, nachdem ich diese Daten gelöscht habe. Hat es funktioniert.

  • Hallo zusammen. Ich habe mir die Lok gerade gekauft, kann sie aber nicht installieren. In der Rechnung steht ein "license key" im Format xxxx - xxxx xxx. Der Installer verlangt aber einen Schlüssel des Formats xxxx xxxx xxxx xxxx. Das ist ehrlich gesagt nicht gerade amüsant.


    Edit: Man muss seinen Account auf Tschechisch umstellen, damit die korrekte Seriennummer angezeigt wird. Auch auf der Paypal-Rechnung ist sie nicht drauf. Nun ja.

  • Ich musste die Seite auf Tschechisch stellen, damit mir meine Seriennummer angezeigt wurde. Hast du das schon probiert?

  • Has anyone managed to get the 186 to work with the Raildriver and joystick interface? I've searched through this forum without any results and I just can't get any of the levers to work with this locomotive.

  • Kal000px are you aware that the ZWS in v1.05 is not functional and causes a crash of the game?


    Something else that doesn't work properly is the Dutch ATB. For example when I reach a lower speed restriction of 40 km/h ahead, the ATB notification that the speed is almost reached and the brakes can be released sounds when I am driving 55 km/h. In this case it needs to be 45 km/h. Chris has made a video about it.

  • Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Stromabnehmer der Lok nicht oben bleibt, sondern sich immer wieder direkt nach dem Heben selbstständig senkt. Nutze die Schnellstart Funktion. Das Stromsystem kann als Problem ausgeschlossen werden, da es auf 15kV DE steht. Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

  • SÜWEX ok dann weiß ich nicht weiter ich rüste die immer normal auf. Aber Probier mal mit den kompressor den Richtungswänder auf V und dann nochmal probieren. Ew nimmt der TS das nicht an mit den schnellen Aufrüsten, da die Lok relativ den realen aufrüstvorgang wie in echt hatt.

  • SÜWEX Das kann ich bestätigen. Das Phänomen hatte ich vorige Woche ebenfalls. Bei mir lag es aber anscheinend an der Doppeltraktion. Da half es nichts das Stromsystem oder die Sta Auswahl zu variieren. Abhilfe war nur den Zugverband zu verändern und mit einer Lok zu fahren. Trat es bei dir nur in Doppeltraktion auf, oder auch solo?

  • Something else that doesn't work properly is the Dutch ATB. For example when I reach a lower speed restriction of 40 km/h ahead, the ATB notification that the speed is almost reached and the brakes can be released sounds when I am driving 55 km/h. In this case it needs to be 45 km/h. Chris has made a video about it.

    You're not quite right.


    For EMU's (SGM, ICM, VIRM, SLT, FLIRT, SNG..) the 'losbel' is indeed at 45 km/h.


    But for loco's the losbel (ring-ring-ring) comes a bit earlier, around 10-12% above ATB-speed. They do this because the air brake wil release much slower than EP/ED (elektro pneumatic/electro dynamic).


    If you release at 45 km/h with the TRAXX, your brakes will be released at around 30 km/h.. When you release at 52 km/h, your brakes are complete released at 40 km/h.