Mir sagt RailSimulator.net leider nichts, jedoch für einen Community-Manager ein absolut reifes und verständliches Verhalten.
Wobei, verständlich, Downloads in fremden Datenbanken zu pflegen ist auch immer so auszehrend.
Mir sagt RailSimulator.net leider nichts, jedoch für einen Community-Manager ein absolut reifes und verständliches Verhalten.
Wobei, verständlich, Downloads in fremden Datenbanken zu pflegen ist auch immer so auszehrend.
Capricorn Ich habe hier kurz bei der Bedienung des Agl der Staudenbahn in Gessertshausen in Richtung Augschburg Pause gemacht. Du darfst.![]()
Ich vermute mal, dass das hier eine schnelle Nummer wird.
Viel Spaß.
Wow, bin selbst etwas überrascht.
Habe eine Zeit lang in Kroatien gelebt und dort als Tf gearbeitet, unter anderem auf der Strecke Rijeka - Sid (Grenzbf Serbien). Die "Architektur" der Bahndienstgebäude und anderen Gebäude ähnelt sich stark im gesamten Ex-Jugoslawien-Gebiet, bis auf einige Gebiete in Slowenien und Istrien, die eher unter italienischem Einfluss stehen.
Den Rest habe ich aus Streckenkarten Jugoslawiens rausgesucht und verglichen.
Aber Respekt, tolles Rätsel.
Gebt mir bitte etwas Zeit, ich stelle nachher was rein.
Im von mir genannten Raum waren lediglich die Strecken Omarska - Tomasica und Prijedor - Ljubija in Bosnien-Herzegowina elektrifiziert und jetzt stillgelegt.
Zugegeben, sehr kühner Lösungsvorschlag, aber, aufgrund der Tatsache, dass sich bei den Eisenbahnen des ehemaligen Jugoslawiens sehr stark in Deutschland bedient wurde (u.a. Indusi, Signalbuch ähnelt stark dem Hl-Bereich...), nicht unmöglich.
Bedingt durch die Gebäudebauweise rechts, ließe sich auch auf den Raul SLO/HR/SRB schließen, nur kenne ich dort auch keine aufgelassenen Strecken, schon gar keine elektrifizierten.