Ja, Du. Sonst habe ich hier wenig gelesen, was sich über einen zu hohen Preis echauffiert.
[Ausgelagert] Preisdiskussion TSG-Rübelandbahn
-
-
chr.train So ist es nunmal als Schüler allerdings sind hier denke ich mal größtenteils Erwachsene Menschen mit einem regelmäßigen Einkommen registriert. Und ja ich habe auch TS, TSW und Modellbahn nebenbei, da geht schon viel Geld drauf. Dafür lebe ich sonst sparsam.... Aber deswegen immer wieder neu anfangen so ein Thema aufzukochen in jedem Thread zu jeder neuen Strecke bringt doch nix. Aber frag doch einfach, ob du mal zum Geburtstag oder für ein gutes Zeugnis dir ein AddOn wünschen kannst oder so? Hab ich als junger Mensch auch gemacht (damals allerdings noch für den MSTS, man ich werd wohl langsam auch alt ).
Es gibt in der Hobbybranche nunmal keinen vergünstigten Eintritt für Schüler und Studenten
-
chr.train Ich habe auch nicht überschüssig Geld,habe genug andere Ausgaben und Baustellen. Allerdings sollte man bei so einer Qualität wie von virtual Trains etc die Arbeit aich anerkennen. Habe für ein Flugzeug beim Fsx auch mehr als 80€ bezahlt, obwohl es dieses von jemand anders als Freeware gab, allerdings ist es nicht mal ansatzweise so real... Qualität hat seinen Preis und die Arbeit auch. Du möchtest ja auch deinen Zeitungsjob bezahlt haben.. .
-
Könnte man bitte mal die sinnlose Preisdiskussion wenigstens solange vertagen, bis überhaupt ein Preis bekannt ist? Dann kann ja gern jemand ne Umfrag starten "Zu teuer/ zu billig/ preiswert Derzeit ist das Mumpitz...
-
kann nur zustimmen und selbst wenn der Preis bekannt wäre, würde eine Preisdiskussion nichts daran ändern. Wenn das Produkt auf den Markt soll, wird ein wirtschaftlicher Preis festgelegt und fertig. Dann heiß es kaufen oder nicht kaufen, ganz einfach.
-