Beiträge von CargoBen
-
-
-
Nicht besser.
Nachtrag: Ohne den Kontext ein solches Zitat in den Raum zuwerfen ist auch geil. Danke dafür.
-
@BR143_Fan Ja, so schön, und auch so schön tot.
Das einzig interessante an der Strecke ist der Knoten Hagen bis EHOG, hätte man in Richtung Hamm via Schwerte und Bönen (übrigens auch nur knapp 50 Kilometer, also längentechnisch kein Argument...) gebaut, wäre viel mehr Abwechslung vorhanden gewesen.
Da ist mir die Fahrt auf einem der Hauptkorridore in D zwischen zwei Personalwechselstellen (NAH und NGM) durch eine anspruchsvolle(re) Landschaft doch lieber als ein in der Regel nur von Umleitern und wenigen Planleistungen befahrener Blinddarm.
-
Übrigens Zitat Sam, DTG; Wenn es euch nicht gefällt bzw. passt, dann kauft es nicht.
Oh ja geil, das ist die Kritikfähigkeit, die Anbieter von Produkten in Nischenbereichen an den Tag bringen sollten. Wundervoll.

-
Die "112" sieht nach vielem aus, jedoch definitiv nicht nach einer 112. Die Front ist nicht proportional, Teile sind falsch angesetzt, unterschiedlich große Spitzenlichter, Tfz-Nummer falsch positioniert, Kontrastbalken zu flach, Frontscheiben zu groß.
Nein, tut mir Leid, das ist nix.
-
-
-
rasender-roland Gerade deswegen teile ich ihn hier.
-
Aktuell schlägt keine deutsche Strecke auch nur annähernd die Spessartrampe. Alle anderen sind leider nur langweilig, zu kurz oder zu schlecht.
-
-
-
-