Beiträge von CargoBen
-
-
-
Kleiner Nachtrag noch:
Dass hier jetzt wieder EU-Bashing und Impfdiskussionen auftauchen, zeigt einfach nur, dass mein Liebling hier überhauot nicht mehr über das ursprüngliche Thema sprechen möchte.
Vor allem kommt wieder das geile Argument, von wegen Meinungsfreiheit, wie kann man denn bitte rumheulen, dass eine Meinung unterdrückt wird, wenn andere Leute eine Meinung einfach nur dämlich finden? Wie kann man denn denken, dass Meinungsfreiheit nur in eine Richtung funktioniert? Kann man einen so reduzierten Horizont haben? Ich verstehe es nicht.
Auch: "ich merke nichts davon, dass die EU mein Leben erleichtert!!elf" - Sowas kann nur von jemandem kommen, der noch nie in ein Nicht-EU-Land eingereist ist. Keine Zollkontrollen, keine Umtauschgebühren, zumindest im €-Raum, keine Roaminggebühren, kein nichts. Wir führen hier ein Leben, wofür uns 80% der Weltbevölkerung beneiden. Und das weniger als 80 Jahre nach einem Krieg, der den Kontinent, große Teile der Welt, in eine Schutthalde verwandelt hat. Manche sollten sich die Umstände in Russland oder ähnlichen Ländern ansehen, ist ja wieder aktuell. Dann ist die so bescheuerte EU vielleicht doch gar nicht mal so schlecht.
br141-fan Willkommen im realen Leben, Freund. Und eine energische Art zu kritisieren, weist lediglich auf fehlende Kritikfähigkeit hin. Alle anderen sind die Bösen. Ich weiß, dass nicht alles aus meinen Fingern kommendes top und richtig ist, darum gehe ich auf jedes Argument ein und machr mir selbst ein Bild davon. Solltest du vielleicht auch mal ausprobieren, glaub mir, man lernt Dinge mit anderen Augen zu sehen. Außerdem interessiert es mich absolut null, was ein Pixel wie du von mir hält.
-
br141-fan Von mir brauchst nix anderes erwarten. Deine Kritikfähigkeit (nicht vorhanden), deine Sturheit (umso ausgeprägter vorhanden) und deine arrogante Selbstwerbung in dritten Thrmen (fast ins Gesicht schlagend) sind hier dein Manko, was jedem aufstößt. Und bezüglich der Querdenker-Keule brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Spätestens nach deinem hochwertigem 101-er-Repaint, welches du mal im Screenshot-Faden beworben hast (Das mit den glorifizierenden Wehrmachtzigaretten und zugehörigen Motiven, du weißt schon
), ist jedem Blinden deine Gesinnung klar, die du hier weiter bekräftigst. Licht aus.
Bezüglich der EU-Normen: Ja, es gibt einen Normungswahn, aber: Worin beschneidet Euch dieser? Schränken diese Normen Euch bei irgendwas ein? Ganz im Gegenteil, die Vorschriften zu Krümmungsgraden von Gurken und Bananen betreffen effizienten Transport, Vorschriften zu rüttelnden Bohrern sollen die Verletzungsgefahr bei der Nutzung durch nicht mit Alabaster-Körpern ausgestatteten Menschen minimieren, die "Verpackung" von Blumentöpfen betrifft die Reduktion von anfallenden Abfällen durch Pflanzen, die bei Umpflanzung sterben gegenüber den widerstandsfähigeren, die Regulierung der Ausleuchtung betrifft die Reduktion von Lichtpollution und Ausrichtung von Messflächen, um Unfälle durch Blendung zu reduzieren.
Logische Dinge, um die genannten mal aufzugreifen. Aber von einigen kommen ja wieder Begriffe wie "Schaf" und "blind". Und dann bin ich der, der nachplappert. Immer wieder amüsant.
-
-
-
-
-
-
-
XinoTroN Lass es sein, ihm möchte nicht geholfen werden.
Wer nach wiederholter Aufforderung, wie ein zu respektierender Mensch zu schreiben, weiter alles hinscheißt und auf Erklärungen nicht eingeht, der drückt dir schon das "Ich brauche keine Hilfe"-Banner ins Gesicht.
-
-
Dann nutzen wir das mal.
Wo war ich?
-
-
-
-
-
Die "112" sieht nach vielem aus, jedoch definitiv nicht nach einer 112. Die Front ist nicht proportional, Teile sind falsch angesetzt, unterschiedlich große Spitzenlichter, Tfz-Nummer falsch positioniert, Kontrastbalken zu flach, Frontscheiben zu groß.
-
Penso che sia borderline da parte tua costringere quasi la gente a pagarti dei soldi per un po' di vernice e un ermafrodito di Flirt e GTW. Non ne vale assolutamente la pena.
E prima di venire con altri creatori con pulsanti di donazione, nessuno obbliga nessuno a donare soldi.
-
They'd better take a little more time to publish this addon, to upgrade the rolling stock a little ...
Don't say that out loud. You'll get hated to smithereens by the loyals.