Fällt unter Eisenbahnerwissen, welche Loks in den beiden Nachbarländer herumkurven .
Nur der westliche und südliche Teil von Tschechien, sowie von der Slowakei sind mit 25 kV ~ 50 Hz elektrifiziert
Fällt unter Eisenbahnerwissen, welche Loks in den beiden Nachbarländer herumkurven .
Nur der westliche und südliche Teil von Tschechien, sowie von der Slowakei sind mit 25 kV ~ 50 Hz elektrifiziert
Ich habe nur an BlackyTrains auf seine Frage > Is there a english manual included? <geschrieben:
Leider nein, nur auf tschechisch !
Lese nirgendwo, dass ich die Lok installiert hätte!
Dein Wissen bewundere ich immer wieder .
Probier einmal eine 1116, 1216, 1822 oder 193 Advance mit 15kv in Tarviso, Ljubljana oder Jesenice aufzurüsten!
Warum sollte ich so ein 35 Jahre altes Klumpert auf meinen TS installieren?
Beim ersten Mal aufrüsten rauchst nur mehr . Die Lok ist für 3 kV = gebaut!
Leider nein, nur auf tschechisch !
Railtraion DB 193
Development by: RSSLO
Im Szenario Editor können an den Loks einige Voreinstellungen gemacht werden.
Diese Befehle sind HINTER der Loknummer einzutragen!
Wechselstrom: 1216024-5 STA1 ready -- Stromabnehmer 1 für ~ ist ausgewählt und die Lok ist aufgerüstet.
Für Gleichstrom = 1216.250 STADC2 ready -- Stromabnehmer 2 für =ist ausgewählt und die Lok ist aufgerüstet.
Im Ordner SHG gibt es keine 1042, sondern nur 1142 Pack1. Die 1042 ist von RSSLO unter OEBB 1042 zu finden !
Der Südbahnabschnitt zwischen Payerbach-Reichenau und Bruck/Mur wurde mit dem Fahrplanwechsel am 15.12.2019 auf Rechtsverkehr umgestellt.
Die Vollversion von RW-Tools installieren [TS-Tools v1.0.53 dated 31 Oct 2020] oder die ......ocx vom Internet herunterladen und installieren .
Am Semmering ist Rechtsfahren!
FS E.464 hat aber als Stromsystem nur 3000V = .
Zugegeben, weil ich die Nordbahn noch nicht habe, habe ich nur versucht, dem Kollegen dabei zu zeigen, wo er eventuell diese Assets nachsehen kann und habe eben einen falschen Hinweis gegeben. Er hat die Strecke auch noch nicht erworben, also konnte er das gewünschte dort auch nicht suchen und nicht finden, war aber doch zufrieden.
Wenn ich eine Strecke nich besitze halte ich meine G.....n, im Ordner RWA3 sind nur die PreLoad.
Ich habe aber ein keiner Phase irgendetwas von Wien Meidling nach Wien Hütteldorf/Wien Penzing gelesen .
Kennst du die Verbindungsbahn persönlich ?
Sind zwar nur 8 km, topografisch aber sehr anspruchsvoll .