Ich enthalte mich der Stimme und denk mir meinen Teil !
Beiträge von Capodistria
-
-
Da war dein Kumpel vor 2 Jahren schon ein "Pfenningfuchser"! Der PC hat damals nicht einmal 500.- EUR gekostet.
Was hat er sich erwartet? Ein Hightechgerät
?
-
-
War mein Tipp zum Osterangebot vom 23.03. gar nicht so schlecht
!
-
Um den Preis von 14,99 kann nicht viel verhackt sein, mit Couponcode heute nur 13,49
.
-
-
Ich klinke mich aus, mein Blutdruck und die Aggression ist im Steigen!
-
Die Aussage von StS ist sicher nicht diskriminierend, sondern entspricht voll und ganz der Wahrheit.
-
Nein. Ich kann für meine Rechtschreibung nichts für. Aber so wie du hier schreibst scheinst du nicht zu wisen wie es ist wenn man das gleiche 20000 Mal höht.
Rechtschreiben lernt man schon in der 1. Klasse VS
. Vielleicht ist in der heutigen Zeit Rechtschreibung nicht mehr so wichtig
.
Mein Enkelkind macht heuer die Matura (Abitur), kann mir aber nicht vorstellen, dass du es mit deinen Fähigkeiten in der Rechtschreibung soweit schaffst!
Aber egal, jeder ist seines Glückes Schmied, wünsche dir viel Erfolg bei der Berufssuche, wo heutzutage auch Allgemeinwissen, RS usw. abgefragt wird.
-
Mich Nervt es immer auf mein Rechtschtreibung hingewissen zu werden. hey ich weiß das meine Rechtschreibung scheiße ist das kriege ich in der Schule oft genug zu hören muss dann auch nicht hier sein.
>nervt >Rechtschreibung hingewiesen >hey, >ist. Das >hören, muss
-
Mich ärgert auch zeitweise auch die Rechtschreibung so mancher User!
Machst du darauf aufmerksam, wirst du gleich blöd angeflogen, dies ist ein Eisenbahnforum und, und ........
.
-
Es fehlen dir nur die Sachen, die hellblau hinterlegt sind. Kann dir keine Beispiel von mir zeigen, da alles vorhanden ist
.
-
Ist sehr wohl schon erhältlich: BR 52.80
-
Bist du je auf einer ÖBB 1063 mitgefahren?
Ich schon und die RSSLO ist schon authentisch! gegenüber so manchen anderen Loks.
Verherrliche weiter eure deutschen Anbieter ...... egal ob 3DZug, vR, NL usw..
Damit klinke ich mich aus diesen Beitrag aus
!
-
Vielleicht schreiben Personen hier im Forum, die diese Lok nicht besitzen
?
BlackHawk besitzt du die 1063? Wenn nein, dann die P.....n halten
.
-
Diese Lok sollte mit Gefühl gefahren werden
!
-
Schnellaufrüsten bei der 186 gibt es, zwar anders als beim RJ, mit Ctrl + Shift + O
-
Die einzigen Beschreibungen sind von der SŽ 664 und vom SŽ 711
.
-
War bei meinen Laptop auch so. War deshalb schon leicht angefressen gewesen!
Aber jetzt ist alles o.k.!
-