Darum mache ich wöchentlich eine Sicherung vom Steamordner mit dem kostenlosen AOMEI Backupper .
Beiträge von Capodistria
-
-
Immer speichern und vergleichen
!
-
Da ich diese Strecke nicht kaufe vergebe ich meinen persönlichen Code. Ob dieser bei einen anderen Account bei RSSLO auch funktioniert
?
HQVXN3NB
Gültig bis 16.04.2021 23:59.
Have fun
.
-
Geiz ist geil, nur wegen ein paar Euronen sofort bestellen und sich jahrelang ärgern
?
Das Gleiche ist ja auch mit dem Dampfer von Niclas
.
-
Aber schon beim Installieren macht dich Steam ja schon aufmerksam, dass der vorhandene Festplattenplatz nicht ausreicht.
Ich habe meinen TS auf LW D auf einer 1TB SSD und noch 650GB frei.
.
-
Ich habe meinen TS seit 2012! So mir nix dir nix verschwinden die AddOns nicht.
Steamüberprüfung machen und es wird alles wieder installiert
!
-
-
-
@SyNcRoNiCzZ
Hab mir die Folge angeschaut, soviel Blödsinn wie der Sprecher verzapft hat ......
, sagenhaft!
So nach dem Motto: So stellt sich der kleine Maxi die große Eisenbahn vor.
-
Und die Batchdatei danach im Railworksordner ausführen!
-
-
Dann kommt aber eine andere Fehlermeldung und nicht "Konnte die Datei nicht extrahieren"
!
-
-
Download fehlerhaft, würde ich sagen
. Gerade getestet, funktioniert einwandfrei. 27886 KB hat die zip-Datei.
-
Ich bin nach über 25 Jahren von Intel auf einen AMD Ryzen 7 3700X umgestiegen und habe es noch nicht bereut.
Motherboard ist ein ASUS TUF Gaming X570Plus, 32 GB Arbeitsspeicher Crucial Ballistix BL2K16G32C16U4BL RGB, 3200 MHz, DDR4, Lüfter Noctua NH-U14S,
be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 850W 80Plus Gold, 1 GB SSD Corsair Force MP 600 für den TS,
Als Grafikkarte habe ich noch meine alte ASUS Geforce GTX1060 6MB und wird bei den derzeit astronomischen Preisen auch noch länger den Dienst verrichten
.
-
Du bist ja sehr aktiv! Hoffentlich werden deine ganzen Ankündigungen auch Realität
?
-
Leider rausgeschmissenes Geld oder die kaufst dir Trainz!
Trainz Railroad Simulator 2019 um unter 20.- € hier!
-
Flankenfahrt ohne Weichen
?
-
Ich habe das gleiche Problem. Bei DTG mit Paypal bezahlt, wollte aber die Serials für meinen neuen Laptop haben. Bei den fünf zugeschickten Serials steht, dass eine Serial
nicht doppelt verwendet werden kann. Die Steamadresse am Laptop unterscheidet sich aber sehr wohl von der Adresse am Desktop. Einzig die Mailadresse bei DTG ist gleich.
Ticket an DTG ist unterwegs, warten was die für eine Rückmeldung geben
!
-
@DVR110319
Es ging eigentlich nur darum, dass die Samsung PCI Express3 hat und nur um €40.- billiger ist
! Mir ist es eigentlich egal