und sicher auch den anderen Usern
.
Beiträge von Capodistria
-
-
Bitte verordne dir selbst für diesen Thread eine 14tägige Schreibsperre
. Es werden DIR alle User danken
!
-
Die Postings von NIKI grenzen ja schon fast an Spam
!
Ich werde ihn mal abstellen
.
-
Leider NEIN
!
-
Bei Freiburg - Basel sind lauter abgespeckte Versionen von vR Elektrolokomotive der Baureihe 189 Elektrolokomotive der Baureihe 111 für den Regionalverkehr und der ICE 1dabei. Braucht kein Mensch.
-
Dann ist jeder der die folgenden AddOns
Taurus III (ÖBB 1216) 29,95, ÖBB 4020 19,95, ÖBB 4744 ‘Cityjet’ 19,99
vorher gekauft hat der Dumme
-
Die 1216er CD sind nur aussen beklebt und auch in Natura innen verkehrsrot, die diese ja auch den ÖBB gehören.
-
-
Du kannst die Wagen in den Warenkorb legen und dich dann anmelden. Mir ist es egal, habe meine Fas schon seit vielen Jahren.
-
-
"Fas" gibt es von vR, GermanRailroads und TTB.
-
Antwort #9. Es war nur ein gutgemeinter Ratschlag für M62Taiga.
-
Lieber StS
In Spielfeld dürftest du dich nicht auskennen!
Wie ich schon geschrieben habe, Systemwechselbahnhof. Mit Schwung einfahren, z.B. ÖBB1144 wird von einer SZ 363 abgeholt und dann auf ein freies Gleis abgestosssen
Von Maribor kommend 3.000 V =, von Graz kommend 15.000 V 16,7 Hz.
-
Mit welcher Lok baust du das Szenario? Bitte bedenken, dass in Spielfeld ein Systemwechsel stattfindet! Mit einer SZ 363 kannst du nur mit Verschublok die Lok auf ein anderes Gleis befördern!
Ich würde eine RWA 1216.1xx, Repaint der SZ 541 oder eine RSSLO 193 Advance nehmen, abbügeln, neues Stromsystem wählen und das wars.
-
-
Alles geklärt.
Die exe mit der rechten Maustaste anklicken und unter Sicherheit die Warnung "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert.". Im Kästchen "Zulassen" ankreuzen und dann die Änderungen mit "Übernehmen" speichern und es funktioniert. Win 10 ist immer für Überraschungen gut
.
Hab aber eine neue Insiderversion von Win10, Build 21376 gestern installiert!
-
Die Objekte von Josef72 gibt es auf Uloz.
Von D ist Uloz.to nur mit VPN erreichbar!
-
Als Pensionist lebt man ja zeitlos glücklich
.
-
-
Die exe dürfte fehlerhaft sein, lässt sich auch als Admin nicht entpacken > 77 216KB, Sanduhr läuft seit 12 Minuten
.