Einziger Wehrmutstropfen ist und bleibt für mich, will ich den neuen Fahrplan haben, muss ich mir das BR 194 DLC kaufen auch wenn ich die gar nicht unbedingt haben will. Aber gut, der Fahrplan und die Integration des Rollmaterials samt Streckenupdate hat ja auch etwas Zeit gekostet, wobei ein Köln-Aachen Timetable (ohne Streckenupgrade) dagegen aber kostenlos war/ist...
Die Unterschied ist aber, dass der SKA-Fahrplan von DTG ist, der für LFR von TSG. Dass dieses kleine Entwicklerstudio nicht die Kapazitäten hat, irgendwelche Sachen kostenlos rauszuhausen, während ihr DLC schon mehr neues Rollmaterial enthält (194, E94, Gbs, Umbauwagen), ist aber auch klar. Und dabei haben sie ja bereits schon sowohl das Streckenupgrade wie auch die Bundesbahn 218 kostenlos mitgegeben. Sich im Grunde zu wünschen, dass jemand kostenlos arbeitet, ist und bleibt (zum Glück) Wunschdenken.
Ansonsten stimme ich aber auch sehr zu. Es gibt natürlich ein bisschen era-bending, aber zu aktuellem Zeitpunkt ist es im TSW nicht anders möglich, die Bundesbahnzeit halbwegs vollständig darzustellen. Das heißt aber nicht, dass es für immer so bleiben muss. Wir sind jetzt schon viel weiter als vor 2 Jahren. Wer weiß, was dann schon in 2 Jahren möglich ist? Vor allem, wenn man bedenkt, dass im Hintergrund auch 3rd Partys an Projekten arbeiten, von denen wir nichts oder fast nichts wissen.