dass die TSW Fans sich aus dem TS Classic Bereich heraushalten mit Stichelein. Nichts anderes ist es nämlich, wenn man in den TS Classic 2024 Thread kommt und behauptet, dass RSSLO den Simulator "gewechselt" hat. Die haben bisher nachweislich (siehe meine Ausführungen oben) garnichts gewechselt.
Also erstens besitze ich beide Simulatoren und nutze sie beide auch sehr gerne. Zweitens habe ich nur in einer Diskussion, wo es um den TSC geht und jemand einige etablierte 3rd Partys erwähnt hat mit der (vollkommen legitimen) Hoffnung, dass diese auch weiterhin im TSC entwickeln sollen, erwähnt, dass genau diese Studios aber bereits auch als 3rd Partys im verhassten Nachbarsimulator angekündigt worden sind. Es war ein Beitrag, der die Diskussion um genau diesen Fakt nur erweitern sollte. Nicht mehr. Keine Stichelei. Kein Angriff, nix. Es war einfach nur ein Fakt, der allerdings einfach als Wunschdenken abgetan wurde. Dass es ein Fakt ist, interessiert hier aber irgendwie niemanden.
Aber klar, erstmal mit populistisch anmutenden rhetorischen Taschenspielertricks die Ansichten des Dikussionspartners damit legitimieren, indem dieser einfach als Fanboy abgestempelt wird. Folglich ist natürlich alles, was besagter Fanboy von sich gibt, schlichtweg falsch. Sehr gutes Diskussionsniveau. Warum so dermaßen emotional reagiert wird auf eine nachweisliche Tatsache, ist mir persönlich ein Rätsel. Btw hab ich selbst literally erwähnt, dass RSSLO sicher den bereits angekündigten Projekten Priorität einräumen wird. 2025 werden allerdings die Karten neu gemischt. Aber you do you.