Aber was hat das mit 3rd Parties zu tun, was DTG mit Dresden-Leipzig liefert?
Es gibt mittlerweile massig 3rd Parties für den britischen Bereich, von denen wir wissen (und sicher noch mehr, von denen wir nichts wissen).
Für den deutschen Bereich gibt es ja auch schon ordentlich was mit TSG/CRG. Und angekündigt ist ja auch
- Halycon-Media, die wohl irgendwas in Richtung Süddeutschland machen
- RSSLO, deren Qualität im TSW abzuwarten ist. Da der Release über DTG läuft, kann ich mir vorstellen, dass DTG mittlerweile für ein Mindestmaß an Qualität sorgen würde (anders als im TSC).
- Train-Motion, die sehr hochwertiges deutsches Rollmaterial im TSC gebaut haben mit sehr guten 3D-Modellen.
- TTTN, von denen wir nichts genaueres wissen bisher, nur dass der Entwickler ursprünglich mal ein Freeware-Projekt Husum-St. Peter-Ording angefangen hat.
- Und diverse vielversprechende Freeware-Projekte, die zum Teil recht plötzlich ihre Kommunikation nach Außen beendet haben, was darauf hindeuten könnte, dass das mittlerweile auch 3rd Party Projekte sein könnten.
Dass du DLG gekauft hast und unzufrieden bist (was ich durchaus nachvollziehen kann, ich bin es auch nicht), hat an sich erstmal recht wenig damit zu tun, was/ob 3rd Parties so machen. Siehe JT & TSG. Selbst Skyhook liefert mittlerweile verdammt gute britische DLCs.