So, da sind sie auch schon! Den Link zum CreatorsClub liefere ich gleich noch nach ![]()
Orientrot: BR 103 [MKZ]: Orientrot
Verkehrsrot: BR 103 [MKZ]: Verkehrsrot
IR-Wagen: Avmz & Bpmz [MKZ]: Interregio blau
So, da sind sie auch schon! Den Link zum CreatorsClub liefere ich gleich noch nach ![]()
Orientrot: BR 103 [MKZ]: Orientrot
Verkehrsrot: BR 103 [MKZ]: Verkehrsrot
IR-Wagen: Avmz & Bpmz [MKZ]: Interregio blau
eine reibungslose Signaltechnik (nicht so wie bei Frankfurt Koblenz für den TS)
Also da kann ich dir versichern: Die Signalisierung auf TSW Mainz-Koblenz ist um Lichtjahre besser als in der TS-Version ![]()
Roco
Stimmt, die meinte ich! Allerdings wohl eher ohne das Roco-Branding. Das ist schon arg aufwending ![]()
Die sieht ja grausam aus ![]()
Die Verkehrsrote "Märklin"-103 wird auch kommen. Ebenfalls mit all den Details am Lokkasten und Verwitterung. Wie immer wird für die DB-Logos die Logo-Mod benötigt. ![]()
xtrame90 ist es ja auch. Im März kommt ja auch sehr viel raus. Nur eben nicht just deutscher Content. Da gibt's noch Leute aus UK und den USA, die ebenfalls auf DLCs warten.
Mein Fazit ist, dass ich mir den TSW (noch) nicht kaufen muss. Die gleiche Strecke gibt es auch im TSC und da kann man mit allen Fahrzeugen, die dort gelaufen sind
fahren.
Jedes mal nen Shot, wenn jemand in einem TSW-Thread erklären muss, warum er sich nicht den TSW kaufen will.
Es gibt ziemlich sicher fahrende Schiffe. Das konnte man eigentlich auch gut sehen. Und dabei sowohl Fracht- als auch Passagierschiffe oder -boote ![]()
Inklusive neuer Screenshots! Sieht schon hammer aus!
Hier sieht man ganz gut, dass die Zuglaufschilder angepasst sind.
TaskPlays auch das versuche ich gleichzeitig mit der oRot rauszubringen, muss aber gucken, ob ich es zeitlich hinbekomme. Hab ich aber im Hinterkopf ![]()
Für die 628 soll auch noch was kommen.
Kleine Ankündigung: Für die 103 wird in jedem Fall mindestens ein Repaint erscheinen (mit allen Details am Lokkasten), nämlich die von allen so geliebte Orientrot-Lackierung ![]()
Und wenn es easy so kovertieren ist, eventuell auch direkt in Verkehrsrot ![]()
dass die IC-Wagen wenigstens nicht die IC-Mod Einrichtung haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird ![]()
Edit: Um es wegen doppelter Verneinung klar zu machen: Ich bin mir sicher, dass der Innenraum angepasst ist!
Partner Programme update
Sofern damit jetzt nicht Niddertalbahn und die Steam Tour gemeint sind, bin ich sehr gespannt! ![]()
Dies passiert heute scheinbar nicht mehr.
Ich fänds fair, mit diesen Wertungen wenigstens bis zum Preview-Stream zu warten. Sich jetzt schon so eine Meinung zurechtzulegen, ohne auch nur ansatzweise das finale Produkt gesehen oder gehört zu haben, kann man machen, muss man aber nicht.
Tom_fresco Glückwunsch dazu und viel Spaß dabei! ![]()
Es wäre aber schön, wenn die bereits vorhandene gute Schalt-Akustik der fetten Maschinen in den Szenerien für unsere (laienhaften) Ohren besser zur Geltung kommen würde.
Verstehe die Ansicht ja total, aber Gott bewahre, wenn es eben doch dieser "fiktive" Sound ist, den du vorschlägst. Dann brennt hier das Forum ob des mal wieder so unglaaaaaaublich schlechten TSW
(Ironie)
vR Niveau?
Na ja, da derselbe Mensch, der die vR-Version programmiert hat, auch seine Finger bei der TSW-103 haben wird, denke ich schon, dass mindestens dasselbe Niveau auch erreicht wird.
Ich kenne bis jetzt nur eine Uhrzeit (um ca. 10:30 - 10:45), bei dem man (fußläufig) die animierte Klappbrücke wegen KI-Schiffsverkehr auf der Hunte beobachten kann. Hat da vielleicht jemand noch weitere Zeitfenster entdeckt?
Ich kann es gerade nicht selbst testen, aber ich meine, dass stündlich so gegen 20 vor die Brücke hochgeht.
Smokey man kann nicht einfach so ohne Erlaubnis was von Youtube-Videos verwerten. Das wäre eine Urheberrechtsverletzung.