Bunt gemischtes Zeugs ![]()
Beiträge von mat0598
-
-
Am liebsten die Yamanote Linie oder die Tadamie Line vom TS übertragen
Da ja mittlerweile auch ein asiatischer Entwickler für den TSW etwas baut, ist das nicht unmöglich. Ich denke, es wird von Union Workshop zunächst eine kleine japanische Nebenbahn kommen

-
Das Esig in Bad Vilbel zeigt Hp2+Vr1, obwohl der Fahrweg in ein Stumpfgleis führt.
Doch, das ist schon aufgefallen und soll auch schon gefixt werden.
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass es was mit Epic dann zu tun haben wird. Und nein, ob V1.4 oder drunter/drüber dürfte bei den Logos, die ich zumindest verwende, egal sein. Die DB Logos sind seit der ersten Version schon drin.
-
Na ja, so ein Upate braucht nun mal viel Zeit. Das kommt nicht von heute auf morgen. Da ist es mir lieber, dass sich da zu viel als zu wenig Zeit genommen wird. Die Fixes müssen erstmal implementiert, dann auf allen Plattformen getestet werden. Und zugleich muss getestet werden, dass dabei nichts anderes kaputt gegangen ist.
-
Der sieht serh schön aus! Lädstg du die eigentlich auch im CC hoch?

-
Hast du mal versucht, das Repaint zu löschen und es erneut runterzuladen? Eigentlich sollte es da keine Probleme geben.
-
Man lasse die Spekulationen beginnnen...
-
die Bevölkerung von TSW scheint mir generell eher etwas überaltert.
Tja, demographischer Wandel - dann ist es ja recht realistisch

-
Diese Strecke ist ein Meisterwerk!
-
Sie ist aber baugleich mit der 363 (V60) auf den anderen 5 Strecken.
Nicht ganz. Das 3D-Modell, ja. Der Führerstand ist aber angepasst. Unter anderem mit Indusi statt PZB

-
Warum sollte ich für den selben Inhalt nun 6 Euro zahlen?
Zwingt dich ja auch keiner zu. Wenn man am PC ist, würde ich es mir auch dreimal überlegen, ob ich das haben will. Es ist halt ein kleines Repaint- und Gameplaypack. Kein richiges Lok-DLC im klassischen Sinne. Spricht einen das an, kauft man es halt. Tut es das nicht, lässt man es sein. Easy

-
Witzigerweise werde in den Vorschaubildern bei Steam auch nie explizite Bilder vom Rhein und seinen Bergen gezeigt.
Es gab noch vor Steam-Relase genug Videos auf Youtube, wo man das sehr deutlch erkennen konnte. Es ist nicht so, als sei es ein Geheimnis gewesen.
-
Orientrotes
Es macht mich jedes Mal aufs neue happy, wenn jemand meine Repaints nutzt. Danke für die Screens!
-
Das wusste ich nicht das sowas geht.
Mich interessiert es normalerweise auch nicht, aber das Mastery für die Strecke ist echt schön. Ich sag nur "Rhein in Flammen"

-
Allerdings geht beim starten/spielen deiner Szenarien mein TSW3 sofort auf Programmfehler mit anschließendendem Neustart.
Das Problem habe ich auch, wenn ich direkt aus dem CC starte. Aber wenn du das über den Szenario-Planner startest, müsste es gehen

-
Und wenn ich jetzt keine Lust hab irgendwelche Erfolge zu erspielen, dann seh ich den nicht oder wie?
Dann kannst du auch einfach die Mods nutzen, die den Mastery Reward freischalten

-
Gespannt bin ich zudem auf die Szenarien der Community, da so bestimmt einige moderne Fahrzeuge (101, 425, 146, ICE 1) einen modernen Fahrplan abbilden können. Ist dann zwar nicht 100 Prozent realitätsgetreu, aber plausibel.
Da solltest du dann die Szenarien von Tom_fresco im Auge behalten. Die werden allerdings meist direkt im spielinternen CreatorsClub hochgeladen.
Und zur Signalisierung: Mir (als Laie) sind bisher keine Fehler aufgefallen.
-
Ein wenig Streckenkunde lernen

-
... das heißt dann ohne die Schürzen (?)... hat sich durch die Screenshots erledigt; Super-Repaints - auf jeden Fall; aber "unten rum" ...
Das lässt sich leider nicht ändern