Informationsuptade
Hallo Community
Da jetzt das Ende der Berufschule immer näher rückt und der Stress so langsam weniger wird, hab ich mich mal vorgestern Abend den Railworks gestartet und hab meine Strecke im Editor geöffnet um zu kucken wo ich letzens aufgehört habe zu bauen. Eignetlich dachte ich das noch einiges in Hallein zu machen ist naja war dann doch nicht so. Dann hab ich gleich mal angefangen zu baun und wollte gleich gar nicht mehr aufhören . Naja musste ich leider da ich am nächsten Tag ja wieder in die Schule musste . Naja hab mir halt die Strecke eben angeschaut und mit dem 3 Länderdreieck verglichen und dachte mir naja so schlecht sieht meine Strecke ja gar nicht aus es fehlen halt so die ein Oder anderen orginallen Gebaude aber das macht ja nix die kommen ja noch.
Naja was ich jetzt als nächstes in meine Strecke einbauen werde sind folgende Dinge:
1. Kurvenüberhöungen
Hab die Übergangsbögen schon gesetzt aber die Schräglage der Kurve passt irgendwie noch nicht wirklich. Die Kürvenüberhöungen werden erst nach der Haltestelle Salzburg Süd eingebaut, da sich die Kurvenüberhöungen nicht auf Weichen einbaun lassen kann ich die leider nicht überall einbauen und weil nach Salzburg Süd keine Weichen mehr in den Kurven sind kommen sie erst ab da in den Einsatz.
Jetzt brauch ich nurmehr gscheite Trackrules. (Vielleicht kann mir da ja jemand welche geben b.z.w. machen. Hab meine irgendwie etwas falsch eingestellt. Wäre echt super sonst mach ich sie halt selber aber ich bräcuhte halt die Daten zum eingeben damit ich da nicht so rumpfuschen muss )
2. Orginalle Gebaude
Da die Strecke ja nur den richtigen kick hat wenn orginalle Gebaude draufstehen werde ich schaun das ich b.z.w. mein Bruder Objekte für die Strecke erstellen. Da ich die Strecke nicht Payware machen kann werden die Objekte warscheinlich nicht kanns 1:1 sein. Da z.b. die Kamera dafür schweineteuer ist und dann muss ich halt die Texturen irgendwie zusammenschnibeln.
3. Kilometertafeln
Werden sicher nicht wie in orginal auf genau die gleichen Masten gesetzt sondern ungefähr alle 200m auf einen in der nähe stehenden Masten.
So das sind mal die Sachen die als nächstes machen werde sobald ich dann die Strecke bis Golling fertig habe werde ich mir dann mal den Salzburger HBF vornehme. Da wirds aber sicher schwer das Gebaude zu erstellen da ich davon keine Fotos habe und das neu Dach zu erstellen ist sicher auch nicht gerade einfach. Vielleicht kann mir ja wer den Bahnhof bauen (Mit ner kleinen Entschädigung natürlich )
So das wärs erstmal zu den Infos meiner Strecke weiter Fragen, Anregungen, Beschwerden, Dankewünsche, Verbesserungsvorschläge, u.s.w. immer her damit
Mit freundlichen Grüßen
Euer Streckenbauer
Markus