Beiträge von markusxy

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Community

Bin gerade dabei was mit blender zu erstellen und es scheint ziemlich gut zu funktionieren.

Hier mal ein paar hilfreiche Tutorials werde vielleicht eins erstellen sollte ich es hinbekommen.

Zuerst sollte man das Tutorial sich anschauen mindestens alle anfängertutorial.

Und damit man weiss wie man Texturen auf Objekte bringt hier.

Wie man dann die Objekte in Railworks bringt weiss ich noch nicht da bin ich dann immer gescheitert.

Hoffe ich schaffe es Objekte zu erstellen und einige hier dazu zu bringen Objekte zu erstellen (vielleicht auch was was ich für meine Strecke dann brauchen könnte :) )

Grüße
    Markus

Servus

Ich empfehle dir Blender. Tutorials gibts von den agenzasbrothers. Ich arbeite auch derzeit mitr blender bin aber noch blutiger anfänger. Fragen über Blender wird dir hier glaub ich so gut wie fast niemand beantworten können da die meisten sagen einfach guck ins wiki oder google selber oder sie arbeiten mit anderen programmen die aber was kosten. Aber es hat bis jetzt noch keiner geschafft mal ein Tutorial darüber zu machen wie man Objekte mit blender richtig exportiert. Aber ich denk mal die Youtube Tutorials helfen dir genug.

Grüße
    Markus

Obwohl ich die Strecke nie gefahren bin, find ich die fiktive Strecke spitze, wiel einfach alles drin ist. Wer sie nicht haben will, so sie nicht downloaden. Aber ich weiss wieviel arbeit so ne Strecke ist und ich muss sagen sie ist nicht schlecht gebaut (Obwohl ich sie (noch) nicht downgeloadet habe :D ).

Grüße
    Markus

Jo die Version 1.0 (Freeware) geht bis Golling da ich eh schon so weit gebaut hab. Bis Hallein wäre denk ich mal ein bisschen kurz.
    Danach werde ich warscheinlich die Strecke weiterbauen bis Schwarzach, da mach ich sie aber dann Payware. Wie ich da mache weiss ich noch nicht so genau.

Edit: Es ist noch nicht alles 100% sicher. Es kann sich nicht doch noch was ändern wird.

Danke für die netten Worte von euch!

Die Berufschule ist jetzt vorbei *jippy* . Und ich hab sie mit einem "Guten Erfolg" abgeschlossen. Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit zum bauen. Hab gestern schonwieder weitergebaut Richtung Golling und hab die Kurvenüberhöungen schon gesetzt. Ich bin mal selber gespannt wie lang es wohl noch dauern wird, bis ich mit der Srecke fertig werde ich Tippe mal auf Juni, Juli.

Grüße
    Markus

Hallo Community

Ich hab wieder angefangen weiterzubauen und was dabei rausgekommen ist könnt ihr im Video sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Markus

Also dieser Microsoft Flight ist nichts besonderes. Am besten ist der FSX und der X-Plane10. Ich fliege mit FSX hab eigentlich nichts zu beglaggen früher is er mir zwar immer angestürzt aber mit Flusifix und dem richtigen PC scheint es sich gebessert zu haben. Der X-Plane 10 ist sicher ein spitze Simulator aber derzeit noch wenig Add Ons.

Also der Microsoft Flight bekommt von mir 0 Punkte!

Ok ich dachte die Anfänger Tutorials würden aussreichen naja dann mach ich die fortgeschrittennen Tutorials auch noch durch.

Hoffe das sich meine Frage dann in Luft auflöst.

Suche Blender Tutorial wie man zwei Texturen (Materialien) auf ein Objekt platzieren kann! Falls man das überhaupst geht b.z.w. wie ich das sonst mache

Grüße
    Markus