Beiträge von markusxy

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Danke erstmal für den Lob an meiner Strecke. 8)

pawerybs Ja es sind die Schinen von SAD damit meine Strecke bei dir dann funktioniert musst du die Freeware Strecke Altenburg Wildau und 7 ander Freewareobjekte haben die dann in der Readme drinnen stehen werden. Warum die SAD schienen bei dir nicht funktionieren könnte an deiner Grafik liegen. Was du mit Diashow meinst weiss ich jetzt nicht meinst du damit das dein Railworks ruckelt ?

@Luki 96 Die Strecke ist noch in ihrer anfangsphase also kann ich noch keinen termin bekannt geben wenn es die Strecke zum downlaoden gibt. Nur soviel ist zu sagen: Der Streckenabschnitt von Freilassing bis Salzburg Taxham Europark ist schon so ziemlich fertig. Ich werde dann mal wenn ich die Strecke von Freilassing bis Salzburg fertig habe eine beta Version hochladen diese wird aber jedoch ohne Signale sein.

PS: Ich brauchte einen oder mehrere 3D-Designer der/die mir einige Gebaude/Objekte erstellen könnten. Ich Habs zwar schonmal versucht auch mal was zu erstellen nur da Programm funktionierte irgendwie nicht. Vielleicht werd ich es nochmal versuchen wenn ich mit der Strecke kurz vor der fertigstellung bin weil die Objekte kann ich ja dann immer noch austauschen. Vielleicht hat ja wer lust dazu sich an der Strecke zu bedeiligen.

Grüße
    Markus

Hallo Community

Hab nun die Strecke neu angefangen zu bauen und hab jetzt orginales Gelände drin. Die Strecke hab ich nun fast so weit wie vorher. Der Bahnhof Freilassing sieht nun sogar besser aus als vorher :thumbup:. Hier nun einige neu Bilder.

Blick von der Altstadt auf den Bahnhof
    [url=http://www.fotos-hochladen.net]

REX Einfahrt Bahnhof Freilassing

Gib die Daten nochmal ein und bevor du die Neue Route startest kontrollier ob die Kordinaten auch angenommen wurden.
    War bei meiner testroute auch so. war noch mit dem Courser drin und hab auf Route erstellen geklickt.

Danke Andi für deine Hilfe ich werd die Strecke nur mit freeware Objekten bauen. Das mit dem gelände passt jetzt auch. Ich werd sie nochmal neu anfangen weil die vorherige Strecke nicht auf der richtigen höhe war. Und sobalt die Strecke Freilassing Salzburg fertig ist werd ich die mal als Beta Version hochladen. Und vielleicht findet sich ja einer der einige Objekte bauen kann. Ich werd so alle zwei Wochen neue Bilder hochladen damit ihr sehen könnt wie es mit der Strecke vorangeht.
    Danke nochmal Andi

Grüße Markus

Danke das hab ich schon hinbekommen jetzt muss ich nur die strecke in der höhe verschieben oder neu anfangen da hab ich noch eine frage kann ich die Objekte von SAD Köplitzer Bergland und Glasgow Rail Link verwenden und wie läde ich die Strecke dann hoch mit den ganzen Objekten? Und falls ich die Objekte nicht hochladen darf wie viele haben eigentlich diese Add ons oder ist es besser wenn ich nur ein add on verwende?

Danke Andi ich werds gleich ausprobieren. Die Strecke sollte auf den richtigen Kordinaten sein aber nicht auf der richtigen höhe ich werd versuchen das ich sie in der Höhe verschieben kann sonst werd ich sie warscheinlich neubauen weil die strecke ja im gebirge und ohne orginalhohe berge wird sie wohl nicht so schön ausschauen. Jetzt hoff ich nur das mir wer vielleicht ein paar sehenswürdigkeiten bauen kann z.b. Kaindl (Umschlagbahnhof) , Europark (Einkaufszentrum) oder den neuen Salzburger Hauptbahnhof bauen kann.

Hallo Community
    Ich dachte ich bau mal eine Österreichische Strecke da es bis jetzt ja noch keine gibt. Ich habe vor eine Strecke zu bauen die von Freilassing über Salzburg nach Bischofshofen geht. Ich kann auf meiner Strecke zurzeit nur die Standartobjekte und einige freewareobjekte verwenden da ich irgendwie mit den editorprogrammen zum 3DObjekte erstellen nicht klar komme. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der mir da vielleicht was erstellen kann. Die Strecke geht zurzeit nur von Freilassing nach Salzburg, dass sind zurzeit nur ca.10km. Baubeginn meiner Strecke war vor drei Wochen. Das gelände hab ich bis jetzt manuel geformt weil ich nicht weiss wo ich die höhendaten downloaden kann. Ich hoffe ihr könnt mir noch einige Tips und Verbesserungsvorschläge geben. Hier noch ein paar Bilder vom derzeitigen Stand meiner Strecke.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Hallo,

ich bin markusxy und neu hier im Forum ich wurde es coll finden wenn wirklich wer mal ne Österreichische Strecke bauen würde. Ich bau zwar gerade eine Österreichische Strecke (Freilassing-Salzburg-Bischhofshofen), aber eher nur für mich weil ich selber keine Objekte bauen kann habs zwar schonmal mit versucht aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen.

Grüße
    Markus