Danke erstmal für den Lob an meiner Strecke.
pawerybs Ja es sind die Schinen von SAD damit meine Strecke bei dir dann funktioniert musst du die Freeware Strecke Altenburg Wildau und 7 ander Freewareobjekte haben die dann in der Readme drinnen stehen werden. Warum die SAD schienen bei dir nicht funktionieren könnte an deiner Grafik liegen. Was du mit Diashow meinst weiss ich jetzt nicht meinst du damit das dein Railworks ruckelt ?
@Luki 96 Die Strecke ist noch in ihrer anfangsphase also kann ich noch keinen termin bekannt geben wenn es die Strecke zum downlaoden gibt. Nur soviel ist zu sagen: Der Streckenabschnitt von Freilassing bis Salzburg Taxham Europark ist schon so ziemlich fertig. Ich werde dann mal wenn ich die Strecke von Freilassing bis Salzburg fertig habe eine beta Version hochladen diese wird aber jedoch ohne Signale sein.
PS: Ich brauchte einen oder mehrere 3D-Designer der/die mir einige Gebaude/Objekte erstellen könnten. Ich Habs zwar schonmal versucht auch mal was zu erstellen nur da Programm funktionierte irgendwie nicht. Vielleicht werd ich es nochmal versuchen wenn ich mit der Strecke kurz vor der fertigstellung bin weil die Objekte kann ich ja dann immer noch austauschen. Vielleicht hat ja wer lust dazu sich an der Strecke zu bedeiligen.
Grüße
Markus