Hallo Community
Hier mal ein paar Fotos der Strecke!
Abschnitt: Salzburg-Hallein:
Aufgabe: IC nach Bischofshofen

So das wars fürs erste!
LG
Markus
Hallo Community
Hier mal ein paar Fotos der Strecke!
Abschnitt: Salzburg-Hallein:
Aufgabe: IC nach Bischofshofen

So das wars fürs erste!
LG
Markus
Bin mal gespannt auf die Strecke! Die Oberleitungsmasten stehen echt lustig. Die is warscheinlich noch nicht richtig eingehängt
. Vielleicht baut irgednwer noch den Abschnitt St.Anton-Inssbruck-Schwarzach St.Veit dann könnte man bis Salzburg durchfahren
Dann hätte da Chaoz seine IC Strecke die wär ihm warscheinlich aber dan zu lang ![]()
Naja wünsch euch ein gutes gelingen.
Grüße
Markus
Ich hab reale Foto allerdings nur für den Hauptbahnhof Salzburg ich denk mal das die für die Standartschilder zu dunkel ist!
Wünsch dir weiterhin gutes gelingen ![]()
Grüße
Markus
Ich hab mich da ja auchschonmal verschrieben das wird sicher noch öfters vorkommen am besten wär es wenn Man so einen Wünsche Thread auch im oberen Railworks bereich macht. Ansonsten kann/wird das noch öfters passieren.
Grüße
Markus
Das is mir auf der Strecke S-Bahn Salzburg passiert keine ahnung was da Los war auf einmal hept er ab ![]()
von 0 auf 468km/h in 2sec ![]()
Das war eigentlich die Malz lieferung für die Stieglbrauerei ![]()

Den fehler hatte ich auch schon mal da ist wirklich die abspielfunktion schult! Ich glaub wenn man den Zug aufs Gleis setzt und man nicht ganz zurückgespult hat passiert das!
Grüße
Markus
mwoehrer: Ich vermute mal das er so einiges an der 1042er ändern wird da der Führerstand noch etwas langweilig, die Zugbremse etwas spät reagiert und die E-Bremse zu stark ist.
Ausserdem hab ich noch einige Fehler bei den Signalen enteckt die Sachen wird er sicher noch ändern da er die Uptades ja eigentlich schon für gestern angekündigt hat.
Grüße
Markus
Desto mehr Updates, desto besser,jetzt brauchen wir nur noch eine Strecke wo die Signale auch in Aktion treten können.
@ Absolutes Chaoz: Die Strecke kommt bald is zwar nur 40km lang aber dafür ist dort jedes Anschlussgleis zu den Firmen dabei
Kann aber derzeit keine Szenarios erstellen da Andi noch etwas an so manchen Signalen feilen muss da nach und nach kleinere Fehler auftreten. Realeas Termin gibts für die Strecke aber noch keinen ![]()
Grüße
Markus
Haha Danke hab das schultige Signal gefunden. gleich beim 1.mal ![]()
Wie du gesagt hast es war ein GTY Bei mir war es ein SchutsignalGTY 2T Das einzige was ich auf meiner Strecke verbaut habe das 2 Links hat. Naja mal gucken was ich mit dem Signal anstelle? Muss ich provesorisch halt ein normales Signal hinstellen.
INFO an ANDI: Schau dir mal das Schutzsignal SB 2T an vielleicht hat das auch noch irgendeinen Fehler ![]()
Danke Stefan
Hallo Community
Ich hab hier schonwida bei meiner Strecke (S_BAHN SALZBURG) dieses Something Bad happend. Seit der letzten Sicherheitskopie hab ich nur eins gemacht und das sind Andis Signale, die ich verlegt habe.
Was kann da sein?
EDIT: Fehler nicht so wirklich gefunden aber es liegt an Andi seiner Signale!! ICh hab die Deinstalliert und siehe dar es funktioniert was kann es da haben?
EDIT2: Fehler gefunden! Es lag an die Schutsignale ich weiss jetzt nicht genau wer daran Schuld ist (ich oder Andi) aber hauptsache es geht wieder ![]()
Grüße
Markus
DIe Taurus von Just Trains ist vielleicht schon besser wegen dem Fahrkomfort,kann man aber eigentlich noch nicht bewerten. VOm aussehen sieht sie echt super aus ![]()
PS: Sound gehört noch verbessert
Die Strecke die rumzickt die is meine die hab ich mit dem Railworks packer gepackt danach hab ich unabsichtlich obwohl ich was anderes installieren wollte die gerade fertig verpbackte Strecke installiert. Die hab ich dann abgebrochen weil der Railworks leider nie fragt möchten sie ... installieren und startet dann automatisch die falsche rwp. obwohl ich die andere installieren wollte schän und gut. Hab mir meine Strecke wieder deinstalliert und das sicherungspaket das ich vorher unabsichtlich geppackt habe installiert. Als ich das Spiel starten wollte egal mit Editor oder freie fahrt es kommt immer nach dem vierten Ladebalken Something bad happend!
Also hat die gerade erstellte rwp. Datei einen fehler die Railworks gepackt ha somit hab ich wieder alles deinstalliert und die vor 2 Tagen erstellte sicherungsdatei wieder installiert die funktioniert. SOmit hab ich durch die fehlerhafte gepackte Datei die ganzen neugesetzten Signale verloren.
Warscheinlich kann man da nix mehr machen oder? Oder kann man irgendwo erkennen was da falsch gepackt wurde?
Grüße
Markus
Hallo Community
Mir is wieder was blödes passiert
hab mir ne sicherheitsdatei von meiner Strecke gemacht. So weit so gut. Dann wollt ich mir was im paketmanager installieren und hab dabei auf die Sicherungsdatei geklickt super jetzt hat dir mir die Strecke installiert hab näturlich während der installation Railworks geschlossen.
Als ich das Spiel starten will kamm wieder diese Something bad happend meldung was kann es da schon wida für ein Problem geben? Szenarios back ich nie mit da kanns dann schonmal kein Problem geben hoffe ich mal
Falls mir wer da helfen kann ich hab den Routes Ordner nach der abgebrochenen installation und die fehlerhafte rwp datei vielleicht kann mir da wer helfen das ich nich 2 tage wieder zurückfalle.
Danke Markus
Ja ich mein das Zwergsignal da. Da ist nähmlich im Editor ein Objekt das heisst Verschub Verschublink. Wenn ich damit auf das Gleis klicke kann ich Links setzen hat das irgendeine funktion oder ist das einfach ein Fehler vom Blueprint Editor, der da einfach das Objekt dazugeschmissen hat?
Wenn ich für Rangierbahnhof Gnigl welche bräuchte bräuchte ich welche mit 30 Links
Aber ich glaub das is sicher zu viel. Aber da muss ich erst am Signalplan nachschauen den für Gnigl hab ich noch nicht.
HI Andi
Hab mal ne kurze frage was kann man mit dem Verschub Verscdhublink anfangen? Kann man da dem Rangiersignal mehrere Links geben?
DA muss man sich anmelden oder? Und dann funktioniert das auch mit den Links?
Hallo Community
Kennt wer von euch ein Programm mit dem man Links in eine PDF einbinden kann. Ich hab die Datei mit Word erstellt und die mit Dem PDF Crator umgewandelt hatte in der Word Datei die Hyperlinks drin aber in der PDF Datei waren sie dann nicht mehr da.
Hat wer ne lösung für mich?
Danke im voraus
Markus
Danke das hasst jetzt aber schneller gefunden als ich ![]()
Hallo Community
Ich suche für meine Strecke das Schild Halt für Rangierfahrten. Hat das SAD bei seiner Strecke verwendet? Ich find das nählich nicht im Editor. Oda wo kann ich so ein Schild downloaden.
Brauch umbedingt dieses Schild da ab diesem Schild die Strreckengeschwindigkeit gilt und das Ausfahrtssignal ungültig wird!
Edit: Habs endlich gefunden "Speed Sign Ra10" ![]()
Grüße
Markus