Kennen du ich leider nix aber. Du kannst es so machen wie auf meiner Strecke die andere hälfte versteckst einfach in der Böschung ![]()
Beiträge von markusxy
-
-
Hallo Community!
Hab mal wieder weitergebastelt. Hoffe das die Strecke nach Realease von RW3 auch noch funktioniert! Wenn es dann keine größere Probleme gibt dann gehts vielleicht im Oktober ans 3D Designen mit Blender!

Grüße
Markus -
Die Strassen die mit DE enden haben auch linkssverkehr

Zumindest als ich mal welche gelegt habe ich verwende derzeit die Strassen von SAD! -
Also ich bin jetzt auch verwirrt!
Wenn ich jetzt meine Strecke hier veröffentliche, dann funktioniert die in TS13 nicht mehr weil die Hagen-Siegen Strecke nicht dabei ist? Oder bleiben die Assets?
Aber ich vermute mal das die bleiben. Ich lass mich einfach mal überraschen und mach das gleiche wie Madison Prost!
-
Dann musste schieben wenn der Zug net fahrt

Bei mir berstauben sogar 2Kisten der Legoeisenbahn unterm Bett
Der Fuhrpark steht verstaubt in einem Regal. Wenigstens rosten die Züge nicht. 
-
Sieht gut aus!
Die Lok is wohl Meterspur kann man mal gleich auf der Albulabahn ausprobieren

Gutes gelingen!
Markus
-
So eine Strecke hab ich auch mal gebaut das war zu meinen anfangszeiten
Aber ich muss zugeben so enge Radien hatte nichtmal ich 
-
Rolf hat denk ich mal recht stell mal die Zeit auf MIttag dann sollten die komischen Schatteneffekte weg sein.
-
@MehrsystemLok: Ich dachte das er die rausprigen wollte. Hab die letzte Zeile überlesen, du warscheinlich auch das is nur ein Versuch!
Wiso sollte ich ihn endmutigen?! Früher oder später wird er sicher gute Objekte bauen und ausserdem wer Kritik nich vertragen kann der wird nie besser!
-
Vielleicht falsches Bildformat? weiss jetzt nich welche formate funktionieren aber das steht glaub ich eh im wiki!
Grüße
Markus -
Der ET420 is doch schon längst in Entwicklung und das Modell is auch schon fertig es fehlt nur mehr der Führerstand und ein paar script arbeiten und so!
Deiner is irgendwie ziemlich eckig! Und ausserdem ist der ET420 kein Dieselzug oder?
EDIT: Hätte die letzte Zeile auch lesen sollen

-
Von Salzburg hätt ich ein paar Fotos

-
@ Marcel bitte auf deine Rechtschreibung achten, Satzzeichen verweden und wenn möglich die Wörter genau beschreiben. (b.s.p. nich nur Editor sondern Szenarioeditor sonst weiss man net welcher gemeint is
)PS: siebzieger hat mich auch schonmal auf meinen leichten österreichischen Dialekt beim schreiben aufmerksam gmacht!

Grüße
Markus -
Was maerklin sagt is irgendwie logisch!
Lösung: Zug nach Punkt A fahren. Dann beenden und beim nächsten mal mit Zug B fahren.
Lösung2: Die von Chaoz
Lösung3: Erstell dir ein Szenario

Du kannst ja in echt auch nich einen Zug von München nach Moskau fahren und dann schnell nach München springen und dort in den andern Zug einsteigen

-
Warscheinlich hast eh den Szenarieditor gemeint. Ich dachte aber du meinst den streckeneditor!
-
GEHT NICHT!!
Da veränderst du die wahre Geschwindigkeit der Strecke! An der Aufgabe änderts sich nichts.
EDIT: Geht doch
Aber bitte nur im Szenarioeditor!Grüßr
Markus -
Hallo Community
Auf meiner Website gibt es ab jetzt eine Kuranleitung zu den Signalbilder der ÖBB Signale!
Ausserdem wurde die Website auf den neusten Stand gebrachtGrüße
Markus -
xD Schade das die Kulise nich dem Cover ähnelt

DoubleM Die Class66 stand gestern bei uns in Salzburg die kam wohl von Mühldorf mit nem Güterzug. Schade das die 218er am Abstellgleis landen

-
Is bei mir das gleiche! Aber ich hör das nichtmehr. das is aber föllig normal
-
Danke!! Das isn Fehler den haben meine Betatester noch gar nicht endeckt. Normal liegen über den Gleisen die Gummimatten. Also darüber brauchst dir keine sorgen zu machen! Die Strecke wird auf Herz und Niren geprüft so das keine Fehler vorhanden sein sollten!
PS: Bild wird ersetzt sodas der Fehler auch gleich weg is