Beiträge von markusxy

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich gib mir natürlich Mühe mit der Strecke und bau sogar die Nebenbahnstrecken( M-Real, Schwarzenbergkaserne, Stiegelbahn, Anschlussgleiss Salzburger Lokalbahn). Ich versuch die Strecke so gut wie möglich 1:1 nachzubauen. Wenn die Strecke so wie im MSTS ausschauen sollte dann könnt ich sie jetzt schon hochladen und sie wird sogar trotzdem besser ausschauen ;).

neue Bilder und Infos über die Strecke findest auf der Website.

Grüße
    markus

Normalerweise gibt es diese weiß-schwarz-weißen schrägschrafierte Wagrechten Haltestellenanzeiger oder wie die heissen.(Zumindst bei der ÖBB) Gibt aber denk ich mal noch keine Strecke die sowas hat. Da weiss man dann wenigstens das man bremsen soll weil gleich ein Bahnhof kommt musst ja nicht mit voller Geschwindigkeit reinfahren.

ICh hab in meiner Trackrule keine Gleise angegeben das is aber denk ich mal egal?

Bis jetzt hat alle funktioniert. Ich werd wohl die Gleise neulegen müssen. Die Trackrule is die gleiche aber sie wird einfach nicht mehr erkannt.

ICh denk mal mir wird nichts anderes überbleiben als die Gleise neuzuverlegen.

Grüße
    Markus

Hallo Community

Hab ja meine Strecke unabsichtllich gelöscht und jetzt wird die Trackrule in der Strecke nicht mehr erkannt.
    Hacken ist gesetzt.

Kann ich irgendwie meine Gleise ändern. Übergangsbögen sind ja verbaut es wird nur die Trackrule nicht abgezeigt, somit gibt es keine Geschwindigkeiten u.s.w.

Hat wer eine Lösung für mich.

Grüße
    Markus

Ja die funktioniert!!

Aber ich hab eben dann die Trackrule verloren :/

Die Trackrule müsste ich noch retten den Source Ordner hab ich ja auch vielleicht lässt sich da was machen.

Dann kann ich endlich wieder weiterbauen! Mir fehlen halt nur die Trackrule hilft eh nix wenn die wiederhergestellten Daten fehlerhaft sind :/

Grüße
    Markus

OK ich erklär nochmal alles von vorne!

Ich hatte die Strecke vorher mit dem Steamaccount meines Bruders gebaut. Dann hab ich ausversehen Steam deinstalliert weil ich was falsch angeklickt habe. Danach hab ich mir Railworks selber für mein Steam Account gekauft.

Hab die ganzen Freeware Assets installiert und die Sicherungs .rwp Datei meiner Strecke die aber schon etwas älter ist.

Dann hat Prellbock gesagt das ich die Daten die ich gelöscht habe wiederherstellen kann, das hab ich dann auch gemacht doch egal ob ich jetzt ein wiederhergestelltes Asset oder die wiederhergestellte Strecke installiere funktioniert nichts. Da kommt diese Fehlermeldung.

Kann es also daran liegen das ich RW jetzt auf einen anderen Steam account spiele oder das die Daten nicht korrekt wiederhergestellt würden.

Das Programm Railworks funktioniert ich kann nur die Strecke nicht laden.

Kann es sein das ich vorher auf einem anderen Steam acount gespielt habe und das er jetzt meine wiederhergestellten Daten nicht auf meinen Steamaccount zulässt?

Oder kann es sein das meine Daten nicht ordnungsgemä? wiederhergestellt wurden?

Hallo Community

Ich hab ja letztens unabsichtlich mein Steam deinstalliert und somit war die Strecke und alles weg. Jetzt hab ich die Strecke zwar aber wenn ich sie in den Content Ordner einfüge und die Strecke starte dann kommt immer diese Fehlermeldung.

Kann mir da wer Weiterhelfen?

Danke im Voraus
    Markus