Probleme mit OEBB_SIGNALE

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community

Ich hab hier schonwida bei meiner Strecke (S_BAHN SALZBURG) dieses Something Bad happend. Seit der letzten Sicherheitskopie hab ich nur eins gemacht und das sind Andis Signale, die ich verlegt habe.

Was kann da sein?

EDIT: Fehler nicht so wirklich gefunden aber es liegt an Andi seiner Signale!! ICh hab die Deinstalliert und siehe dar es funktioniert was kann es da haben?

EDIT2: Fehler gefunden! Es lag an die Schutsignale ich weiss jetzt nicht genau wer daran Schuld ist (ich oder Andi) aber hauptsache es geht wieder *jippy*

Grüße
    Markus

• Hi Markus

Ich hatte mal was aehnliches beim Streckenbau. Nach langem Suchen fand ich das schuldige Signal. Es war ein GTY signal dass direkt ueber dem Gleis angebracht war (Tunneleinfahrt). Nachdem ich es gegen ein normales Signal ausgetauscht hatte passte alles wieder. Vielleicht mag es RW nicht wenn bei mehrgleisigen Abschnitten das Signal nicht klar entweder links oder rechts neben dem Gleis steht sondern in der Luft schwebt. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit Signalen.

Vielleicht hilfts

LG

Stefan

• Haha Danke hab das schultige Signal gefunden. gleich beim 1.mal :D

Wie du gesagt hast es war ein GTY Bei mir war es ein SchutsignalGTY 2T Das einzige was ich auf meiner Strecke verbaut habe das 2 Links hat. Naja mal gucken was ich mit dem Signal anstelle? Muss ich provesorisch halt ein normales Signal hinstellen.

INFO an ANDI: Schau dir mal das Schutzsignal SB 2T an vielleicht hat das auch noch irgendeinen Fehler :whistling:

Danke Stefan