Irgend jemand muss ja hier einen Zugang haben, sonst könnten keine vorbildgetreuen Szenarien mit Güterzügen gebaut werden.
Beiträge von M62Taiga
-
-
Das hast du falsch verstanden. Ich meinte den Ebula und den gibt es nicht so einfach zum Download ohne Zugang zu DB Netze.
-
Hallo zusammen
Hat jemand von euch Zugang zu aktuellen DB Buchfahrplänen samt Personen- und Güterverkehr auf der oben genannten Strecke?
Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Alex
-
GAG 48855 München Nord- Arena Po
-
0-65 Bremshundertstel in der ZDE eintippen.
Danke
-
Wie komme ich bei der 186er in die unterste Zugart der PZB?
-
Bist du mit der normalen 189er oder der 189er mit der Mittelpufferkupplung gefahren?
Du musst aber bis zum Schluss fahren, die größte Steigung kommt zwischen Unterberg und Matrei.
-
Hallo zusammen
Kann es sein, dass die Leistung der 189er etwas zu unterdimensioniert ist? Mit 2 189er und einem 1600t Zug schaffe ich es leider nicht auf den Brenner hinauf. Mit einem Tandem der K Trains 186er geht das locker. Leider lassen sich mit der 189er dadurch keine vorbildgetreuen Züge nachbilden.
-
2. Teil des "Big Mac". GAG 44221 am Weg von Hall in Tirol am Brenner.
-
Überarbeitung meines Szenarios GAG 44121 "Big Mac". Zuggewicht 3003t, Zugteilung in Hall in Tirol
-
GAG 44121 auf der Brennerbahn
-
Schade. Wäre gut zu gebrauchen gewesen. Bei den Repaints für den vR Taschenwagen ist es ja genau so. Hier haben einige User neue Repaints welche sie der Community nicht zu Verfügung stellen möchten.
-
Ich habe es nur in den TS Screenshots gesehen. Deshalb frage ich.
-
Hallo zusammen
Ich suche das Repaint für die oben genannte Lokomotive. Von welchem User ist das und gibt es das zum Download?
Lg Alex
-
Das ist wsl. der Freeware City Shuttle, den es ja bereits auf RWA gibt.
-
Noch eine Frage zum RW Enhancer
Mir fällt oft auf, dass die Abstandstafeln für Vorsignale auf RSSLO Strecken flimmern. Gibt es eine Einstellung im RW Enhancer, damit das nicht mehr so stark auftritt?
-
StS Nein, ist nicht belegt.
-
Ja habe ich, sie werden mit T geöffnet und man kann zusätzlich noch zwischen links und rechts wählen (Taste O und U). In Verbindung mit der RWA Taurus geht es nicht.
-
Nur runde Punkte
-
Hallo zusammen
Ich habe gesetern den Gotthard Panorama Express installiert. Beim Fahren eines Szenarios ist mir aufgefallen, dass plötzlich die Signale in der Kartenansicht anders dargestellt werden als üblich (siehe Bild). Offensichtlich hat dies etwas mit der Installation zutun. Ich habe den Panorama Express wieder deinstalliert, aber die Ansicht ist unverändert.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
Lg Alex