GAG 48930 und 48925 auf der Passauerbahn
Beiträge von M62Taiga
-
-
Hallo
Ich habe ein Problem beim Kuppeln zweier Cityjets von SHG. Ich möchte an einen Triebwagen der bereits im Bhf steht heranfahren und ankuppeln. Ich habe dafür im Fpl den Befehl "vorne hinzufügen" verwendet und die Nummer des Triebwagens im Kuppelbefehl hinzugefügt. Im Anschluss daran möchte ich den Führerstand wechseln und mit dem vorderen Triebwagen weiterfahren. Der Kuppelvorgang funktioniert zwar, wird aber in den Aufgabendetails nicht als abgeschlossen dargestellt.
Kann man das Problem irgendwie lösen. Ansonsten müsste ich den Kuppelbefehl ausbauen, es würde aber trotzdem funktionieren.
Lg Alex
-
DG 54345 Hall in Tirol- Salzburg Gnigl
-
Hallo zusammen
Seit der Nutzung vom RW Enhancer flimmern einige Tafeln und Objekte auf diversen Strecken. Gibt es dafür eine Einstellung, wie man dies reduziert?
Spiele auf einer Auflösung mit 2560x1440.
Lg Alex
-
Diese Anzeige am Szenariobeginn ist eine HTML-Datei, die über ein Szenarioscript aufgerufen wird.
Wie funktioniert das?
-
-
Am 15. Juli gab es wieder ein Update. Es sind neue Wetterkombinationen hinzugefügt worden.
-
Irgend jemand muss ja hier einen Zugang haben, sonst könnten keine vorbildgetreuen Szenarien mit Güterzügen gebaut werden.
-
Das hast du falsch verstanden. Ich meinte den Ebula und den gibt es nicht so einfach zum Download ohne Zugang zu DB Netze.
-
Hallo zusammen
Hat jemand von euch Zugang zu aktuellen DB Buchfahrplänen samt Personen- und Güterverkehr auf der oben genannten Strecke?
Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Alex
-
GAG 48855 München Nord- Arena Po
-
0-65 Bremshundertstel in der ZDE eintippen.
Danke

-
Wie komme ich bei der 186er in die unterste Zugart der PZB?
-
Bist du mit der normalen 189er oder der 189er mit der Mittelpufferkupplung gefahren?
Du musst aber bis zum Schluss fahren, die größte Steigung kommt zwischen Unterberg und Matrei.
-
Hallo zusammen
Kann es sein, dass die Leistung der 189er etwas zu unterdimensioniert ist? Mit 2 189er und einem 1600t Zug schaffe ich es leider nicht auf den Brenner hinauf. Mit einem Tandem der K Trains 186er geht das locker. Leider lassen sich mit der 189er dadurch keine vorbildgetreuen Züge nachbilden.
-
2. Teil des "Big Mac". GAG 44221 am Weg von Hall in Tirol am Brenner.
-
Überarbeitung meines Szenarios GAG 44121 "Big Mac". Zuggewicht 3003t, Zugteilung in Hall in Tirol
-
GAG 44121 auf der Brennerbahn
-
Schade. Wäre gut zu gebrauchen gewesen. Bei den Repaints für den vR Taschenwagen ist es ja genau so. Hier haben einige User neue Repaints welche sie der Community nicht zu Verfügung stellen möchten.
-
Ich habe es nur in den TS Screenshots gesehen. Deshalb frage ich.