Beiträge von M62Taiga
-
-
Schade, dass es nicht der IC Mod ist.
-
Hallo zusammen
Schon wieder wurde ein neuer Güterwagen von vR veröffentlicht.
Link: https://virtual-railroads.de/de/gueterwagen/285-sns-727.html
Lg M62
-
Erstes, zweites oder drittes Feld?
-
Ich habe eine Frage zu den Triggern für das AP Wetter. Laut Anleitung benötigt man den Triggerbefehl um ein Wetterszenario auszulösen. Kann man den Befehl auch in den markierten Befehlszeilen eintragen?
-
GAG 46354 auf der Passauerbahn (W.I.P)
-
GAG 48861 München Nord- Verona Porta Vescovo auf der Inntal- und Brennerbahn
-
RID 47953 nach Stadlau Fbf.
-
-
DomederZocker Hast du die vordere LOMO 186er selbst gemacht?
-
MRCE 189er mit einem Stahlzug auf der Nordbahn
-
Weiß jemand von euch welcher Typ hier genau umgesetzt worden ist? Auf Bildern aus dem Internet gibt es den Zacens mit verschieden Aufstiegsleitern. Jetzt weiß ich nicht ob der richtig umgesetzt worden ist.
-
Nein, leider nicht.
-
GAG 48930 und 48925 auf der Passauerbahn
-
Hallo
Ich habe ein Problem beim Kuppeln zweier Cityjets von SHG. Ich möchte an einen Triebwagen der bereits im Bhf steht heranfahren und ankuppeln. Ich habe dafür im Fpl den Befehl "vorne hinzufügen" verwendet und die Nummer des Triebwagens im Kuppelbefehl hinzugefügt. Im Anschluss daran möchte ich den Führerstand wechseln und mit dem vorderen Triebwagen weiterfahren. Der Kuppelvorgang funktioniert zwar, wird aber in den Aufgabendetails nicht als abgeschlossen dargestellt.
Kann man das Problem irgendwie lösen. Ansonsten müsste ich den Kuppelbefehl ausbauen, es würde aber trotzdem funktionieren.
Lg Alex
-
DG 54345 Hall in Tirol- Salzburg Gnigl
-
Hallo zusammen
Seit der Nutzung vom RW Enhancer flimmern einige Tafeln und Objekte auf diversen Strecken. Gibt es dafür eine Einstellung, wie man dies reduziert?
Spiele auf einer Auflösung mit 2560x1440.
Lg Alex
-
Diese Anzeige am Szenariobeginn ist eine HTML-Datei, die über ein Szenarioscript aufgerufen wird.
Wie funktioniert das?
-
-
Am 15. Juli gab es wieder ein Update. Es sind neue Wetterkombinationen hinzugefügt worden.