Natürlich nicht
Mag vielleicht ein wenig spitzfindig sein, muss aber trotzdem klargestellt werden:
Beim "Wetter" geht es um Niederschlagsarten (z.B. Nieselregen, Starkregen, Schnee, Hagel), Windrichtung und -stärke, Wolken und Bewölkung. Das hat mit Monat, Tages- oder Jahreszeit nichts zu tun. Wetter kann man für jedes Szenario einzeln einstellen (aus vorhandenen auswählen oder per Blueprinteditor ein eigenes konstruieren)
Bei deinem Problem geht es aber um Tages- und Jahreszeiten bzw deren Einfluss auf Helligkeit und Farbe des Lichts.
Das wird in den erwähnten "time of day" Dateien eingestellt. Auch hier kannst du vorhandene nehmen, oder eigene basteln.
Aber: es gibt diese Einstellmöglichkeiten nur für die Strecke insgesamt. Also alles was du hier einstellst, gilt für alle Szenarien die auf dieser Strecke spielen.
Die ToD-Dateien sind das, was du ändern musst, wenn es dir um 7:50 zu hell, zu dunkel, zu rot, zu blau ... ist.
In jeder Strecke gibt es 4 ToD Dateien. Die haben üblicherweise Namen von Jahreszeiten (Sommer, Winter, Hebst, Frühling), aber das heißt nicht dass sie zwangsläufig mit den Jahreszeiten unseres realen Kalenders übereinstimmen. Wenn ein Streckenbauer will, könnte er damit den Tageslichtverlauf für 4 verschiedene Wintermonate beschreiben, dann hat er auf dieser Strecke halt keine sinnvolle Verwendung für Szenarien, die im Sommer spielen.
In einer ToD Datei ist der Tageslichtverlauf in 8 Stufen beschrieben: BreakOfDawn, Dawn, Morning, Noon, EarlyEvening, Dusk, Night, Midnight. Jede dieser Stufe gibt eine Uhrzeit an, und mehrere Farben (Himmel im Zenit, Himmel am Horizont, Sonnenlicht, Mondlicht, .... ) für diese Uhrzeit. Auch hier wieder: die Namen der Stufen erinnern zwar an reale Tageszeiten, aber wie du diese Stufen über den Tag verteilst, bleibt dir überlassen. Zwischen den angegebenen Uhrzeiten überblendet der TS die Farben.
Beispiel aus der Kuju-Winter ToD "Core_Winter":
Für die erste Stufe ist als Uhrzeit 8:20 eingetragen. Die "UpperSkyColour" (Himmel im Zenit) ist ziemlich dunkel, am Horizont gibts schon einen hellen Streifen. Vor der angegebenen Uhrzeit wird von "Midnight" gleichmäßig überblendet, d.h. um 7:50 ist es mit dieser ToD tatsächlich duster. Passt für einen Wintertag Ende Dezember (da ist es um 8 ja wirklich noch dunkel), passt aber nicht mehr so richtig für einen realen Februar-Tag. Da muss man sich entscheiden, gibt eben nur 4 ToD-Dateien je Strecke.
Wenn deine Strecke diese ToD-Datei benutzen würde, und es dir um 7:50 zu dunkel ist, könntest du einerseits die Farben selbst ändern (aufwendiges Experimentieren ist angesagt) oder einfach mal die Uhrzeit der "BreakOfDawn" Stufe von 8:20 auf z.B. 6:30 verschieben. Dann befindet sich das Tageslicht um 7:50 schon mitten zwischen den "BreakOfDawn" und den "Dawn" Farben.
Deine Strecke hat sicher andere Uhrzeiten/Farben in den ToDs, musst du halt mal rein gucken. Viel Spaß