Batman was du alles möchtest, ist im entferntesten im Moment im TSW "NOCH NICHT" möglich. Wenn es nach dir geht, dann soll TSW von heute auf morgen wie der TS sein. Das funktioniert aber nicht.
Beiträge von HanseBR423
-
-
Phips Für Konsolen heute Nacht ab 0 Uhr und PC wahrscheinlich 18 Uhr morgen. Genau wissen tu ich es aber nicht was die PC Version betrifft! Es war bei anderen DLC's aber bisher immer so!
-
Kann man mal vergleichen.
-
BR-218 ich weiß das es daran liegt, aber wieso baut man denn so eine Strecke mit dem wissen, dass man dort nicht mehr Verkehr fahren lassen kann? Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
-
BR 103 245 Denn muss DTG an der Strecke nochmal arbeiten. Beim Programmieren des Vorplatzes des Hbf München muss ja irgendwas was falsch gelaufen sein. Bei Köln-Aachen läuft es reibungslos auf den Konsolen.
-
BR 103 245 Hast recht mit Köln-Aachen. Trotzdem dann wenigstens München-Augsburg im Fahrplanmodus.
-
Schade, ohne Steuerwagen und nur für die kurze Strecke von Bochum nach Duisburg. Völlig Sinnlos. Köln-Aachen oder München-Augsburg hätte mehr Sinn gemacht.
-
BlackyTrains Flirt 3 wäre cool für TSW 😜😂....Schön wäre es wenn die Werbung im Spiel umgesetzt werden würde. Die könnten viel mehr aus dem Spiel rausholen. Ich verstehe nicht, warum man das nur auf so einen niedrigen Level lässt!?
-
BlackyTrains Ne, dass war bei den anderen Streckenvorstellungen genauso mit den Bildern. Das ist natürlich nur Werbung um Käufer zu locken. Dass Fahrzeug wird es aber denn trotzdem werden auf dem Bild 😉.
-
-
Batman: Nerv einfach nicht und warte ab. Meine Güte.
-
Bitte noch die 1.Klasse und die Holzverkleidung und Türen aus den Innenraum entfernen.
-
Fährst du mit Fernlicht?
Nein!
-
Bei einigen Loks habe ich auch den Lichtkegel, aber bei der BR423 mit modernen LED Lichtern sollte dass eigentlich ordentlich Hell sein, was aber absolut nicht der Fall ist.
-
HanseBR423 Kann es sein, dass du das Licht garnicht eingeschaltet hattest?
Natürlich hab ich es eingeschaltet. Ich achte immer auf sowas. Ich fahre auch am Tage mit Licht.
Ich kann bei der hauptstrecke München-augsburg nicht die br425 talent 2 dostos mit br146.2 br143 nicht im fahrplan Modus fahren auf ps4 kann mir da jemand helfen
Dass ist nur im Szenario möglich, wenn du es selbst erstellst. Im Fahrplanmodus fahren im Moment nur der ICE BR 406 und die S-Bahn BR 423, da DTG es für die Konsolen noch nicht Geupdatet hat. Hat was mit der Konsolenauslastung zutun. Kann sein das sie es noch machen oder auch nicht.
-
HanseBR423 Ich hab glaube ich hier mal im Forum gelesen, dass man z.B. bei der 143 und 111 in der Nacht wirklich nichts sieht.
Dass ist korrekt, man sieht absolut nichts bei der BR143 und der Tf soll ja nicht jeden Schotterstein sehen, aber dass man gar nichts sieht, noch nicht einmal einen Lichtkegel vom eigenen Scheinwerfer, ist unreal.
HanseBR423 das mit dem Schnee ist korrekt. DTG simuliert hier einen Tag mitte November, an dem es Abends/nachts so kalt wird, das der Regen in Schnee übergeht. Das mit den Lichtern im Dunkeln ist Typen abhängig, aber ich würde zu behaupten wagen, das ein Tf in der Nacht auch nicht jeden Schotterstein sehen kann. Da ich nachts aber noch nie auf einem Tfz mitgefahren bin ist das nur einen Vermutung.
Trotzdem möchte ich im Herbst gerne auch Nachts im Regen fahren und nicht im Schnee. Dass ist auch Unreal, wenn ich ne andere Jahreszeit nehmen muss obwohl wir Herbst haben. Sollen die den Monat Oktober nehmen anstatt November. Ich finde im Simulator sollte sowas schon möglich sein, wenn man es dem Endverbraucher anbietet.
-
Am Wetter und Licht muss DTG aber auch noch was ändern. Ich möchte im Herbst Abends im Fahrplanmodus im Regen fahren und am Anfang Regnet es auch und kurze Zeit später fängt dass plötzlich an zu Schneien. Dann die Lichter von den Zügen im Dunkeln scheinen ja absolut nicht auf die Strecke. Man sieht ja Abends/Nachts auf freier Strecke gar nichts, dass ist total unrealistisch!
-
Ah ok, zwischen den Puffern. Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber ist richtig, jap!
-
Was genau ist dort fehlerhaft?