Locomo richtig 👍
Beiträge von HanseBR423
-
-
Batman vielleicht gehen in Zukunft DTG so viele auf die Nerven, dass sie irgendwann so abgenervt sind und es dann fixen. 😉😁
-
Was mir bisher Positiv auffällt, sind die Gleise und dass die Bahnübergänge mit den Gleisen übereinstimmen. Auch die Umgebung ist gut ausgestaltet. Ich hoffe natürlich, das man auch im Herbst irgendwann denn mal endlich Nachts im Regen fahren kann und nicht dass es Abends plötzlich anfängt zu Schneien. Dass sollten sie noch irgendwann mal ändern
-
BR 103 245 Danke für die Info. Ich kann leider so gut wie gar kein Englisch 😉
-
Bei der BR 146 eben stand gar nichts auf der ZZA und auf den Dostos stand "Nicht Einsteigen" drauf, obwohl der Zugverband nach Lübeck fährt laut Bahnsteiginfo!? 😮
-
XinoTroN ja da hast du natürlich recht. Frag die Entwickler warum das da steht. 😁
-
XinoTroN zeig mir das Bild?
-
XinoTroN DTG hat ja auch keine Lizenz für AKN.
-
Auf HH-Lübeck stehen immer die Liniennummern dran. Ich sehe die Züge jeden Tag. Da hat Batman ausnahmsweise mal recht.
-
Die BÜ's sind trotzdem nicht überarbeitet. Orange Blinklichter. Siehe Instagram
-
Batman endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir. Es geht doch.
-
Batman Du solltest dir manchmal wirklich mal Gedanken über deine Aussagen machen. Sinnlose Bemerkung kommen zu häufig von dir.
-
Wetterauer777 jap, fahren beide dort.
-
-
BR 103 245 Ja ok. Vielleicht liefern sie es noch irgendwann nach.
-
ZugBus Die Dostos fuhren bis Herbst 2016 auf der S2 und bis Dezember 2018 auf der S7. Auf der S9 werden die Dostos bis zum heutigen Tag ausschließlich Eingesetzt.
Quelle: Wikipedia
-
Schade das sie die Station "Essener Straße" nicht mit eingefügt haben.
-
Die BR 1442 auf Rapid Transit hat aber immer noch keine Matrix Anzeige. Warum macht man sowas nicht gleich mit!? Verstehe ich nicht.
-
Also wird Hamburg-Lübeck wahrscheinlich noch 2 Wochen dauern?
-
Ich hoffe das es noch für PS4 und Xbox One auch kommt.