Batman bitte genauer informieren vorher 😂😂😂🙈
Beiträge von HanseBR423
-
-
Fabian_Sim genau das meinte ich
-
Das ist natürlich wieder einfach gesagt. "Brauchst es dir ja nicht kaufen!"..Ich frage mich wozu es dieses Forum eigentlich manchmal gibt!? Kritik sollte doch auch angebracht sein und diskutiert werden oder was!?
-
-
eben war eine Schranke vom BÜ mit Doppelbeschrankung offen.
-
Batman leider wird das trotzdem DTG nicht beeindrucken, das sie die falschen Dostos mit liefern. Die wollen einfach nur Kohle machen.
-
Keine Innenanzeigen in den Dostos
-
knapp 3 Minuten noch. 👍
-
DGG Vermutlich nächste Woche Donnerstag erscheint es.
-
Stadler_Fan ich denke nicht. Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist wohl schon Final.
-
TaskPlays RT bekommt mit dem nächsten Roadmap Update wohl Stationsinformationen und ZZA.
-
Dann erscheint die Strecke also aller vorraussicht am 06.05.!
-
Steve das war auch nur ironisch gemeint 😉
-
BlackyTrains 204 mit Dostos wäre doch toll 😂
-
Alexander Brand wie man erkennen kann, sind die Stromschienen und Stationen bis Hasselbrook umgesetzt, aber werden leer bleiben, sonst hätte DTG die BR 474 ggf. BR 490 mit angekündigt und das war nicht der Fall. Kann sein, das im Nachhinein ein Add-on noch kommen wird.
-
Wetterauer777 Die BR 101 wurde um 19:15 Uhr heute vor einer Woche angekündigt von DTG. Es ist also durchaus möglich, das HHL heute Abend noch angekündigt wird als Release.
-
Schindze ich habe nicht gesagt, das der 143er es schafft oder!? Ich habe gesagt das dort 160 zugelassen sind und die 143er trotzdem dort fährt, weil Chucky behauptet hat, das 143er nur dort fahren wo 120 erlaubt ist. Bitte genauer lesen und denken. 😉
-
Batman Nein,das mit den 120 stimmt nicht was du sagst. Bei uns im Norden zwischen Bremen und Bremerhaven habe ich auch ne 143er im RE Einsatz gesehen schon und dort fahren sonst 146er und auf der Strecke ist Maximal 160 erlaubt.
-
Denn kann man davon ausgehen, dass die Strecke nächste Woche Donnerstag erscheint 😊👍
-
Batman naja ganz rausnehmen sollten sie die 143 nicht, sondern im Personenverkehr einfach ersetzen auf den Strecken. Sie sollte einfach nur noch als Güterzuglok eingesetzt werden.