illige wenn nur der Flirt fährt. Kann man das an einer Hand abzählen. Da braucht RVG sich ja keine Mühe dann geben 😁
Beiträge von HanseBR423
-
-
Auf jedenfall ist es cool das ein Flirt den Weg in den TSW2 endlich findet. 😊
-
DTG und Rivet Games haben vor paar Minuten die Zentralschweizer S-Bahn Strecke Luzern - Sursee angekündigt!
-
mat0598 bezug auf Blind meine ich einfach die Matrix und die DB Zeichen an der Seite. Es gibt so viele Fotos und Videos von der BR 423 Köln, das kann man sich doch mal eben anschauen und dass meinte ich mit Blind. Das kann man ändern ohne viel Aufwand. Schließlich haben sie es hingekriegt die SKA-Ziele auch einzusetzen. Das mit dem Innenraum finde ich nicht schlimm. Kann man mit Leben.
-
Und wie man sieht werden sie die BR 423 tatsächlich so auf dem Markt bringen. Sind die wirklich so Blind bei DTG.
-
Ich hoffe ja das sie im Expansion Pack auch die Station "Essener Straße" auf RT hinzufügen. Das auch die Matrix korrekt geschildert sein wird. Nicht Salle sondern Saale.
-
Wenn DTG das wirklich so rausbringt ist es ein bisschen traurig. Die Matrix hätte man zumindest mit Grüner Schrift hinterlegen können und die S-Bahn Liniennummern auch. HorremHbf gibt es auch nicht und zusammengeschrieben wird es auch nicht. Die DB Zeichen an den Seiten sind ausser hinter S-Bahn Köln auch nicht vorhanden. Das könnte man noch ändern und ich hoffe sie tun es. Das der Innenraum von München so ist, kann man noch mit Leben.
-
Ich spreche nicht so gut und verstehe nicht Englisch. Habe aber irgendwas wegen Köln-Aachen herausgehört wegen dem S-Bahn Update!? Wann kommt das Update und wird es Geld kosten?
-
Das heißt also man kann DB und Co. auf die Züge bringen ohne es selbst Kreieren zu müssen?
-
Ist es denn überhaupt schon sicher das es Geld kosten wird bzw. hat DTG diesbezüglich schon was gesagt?
-
Batman wird bestimmt nachgeliefert in einem Patch.
Nur schade das man einfach die BR 423 von München-Augsburg so übernommen hat und einfach nur Umlackiert hat. Der Fahrgastraum ist in Köln so nicht unterwegs. Damit kann man aber glaube ich leben.
Stimmt es das die Erweiterung 9,99€ Kosten soll?
-
Das DLC ist super Gelungen allerdings unbeschrankte Bahnübergange unddie S-Bahn Mitteldeutschland gehört auch nicht auf die Strecke.
-
Für Konsolen ab 11 Uhr.
-
Ost-Trieb habe ich aber nur unter der Rubrik Tharandter Rampe Relaese. Dann konnte ich das natürlich nicht wissen. Aber danke für die Info. Denn weiß man ja es jetzt für die Zukunft.
-
Weiß jemand warum das DLC für die Konsolen noch nicht draußen ist? Normalerweise kann man das ja immer schon ab 0 Uhr herunterladen und spielen! Im DTG Forum ist auch nichts darüber zu finden!?
-
KiDmorbid ja ist klar aber in der Vergangenheit haben die so was schon fertig gehabt in den Previews!
-
Bin ich Blind oder haben die einige BÜ's nicht mit Schranken und Signalanlagen versehen!?
-
LPgamerTV Vermutlich Neue Matrix, S-Bahn Köln Logo, Türschließsound und der Standard Fahrgastraum inklusive Beleuchtung von der BR 422!?
-
Mal ne andere Frage!? Stimmt es das die BR 423 für die S-Bahn Köln kommen wird?
-
Denn braucht man sich auf die ja nicht so wirklich freuen wenn die nur den Britischen Markt bedienen!?