Huntlosen Ah ok. Ich habe schon gedacht, das er ne Streckenerweiterung meint bis Troisdorf z.B.. 😉
Beiträge von HanseBR423
-
-
LPgamerTV Was heißt erweiteter S-Bahn Fahrplan?
-
Ich behaupte mal das die Strecke nächste Woche Donnerstag rauskommt. DTG wird es vielleicht Ende der Woche ankündigen. Ist aber nur eine Vermutung 😉
-
Denn wird die Strecke wohl auf den Stand vor 2013 gebaut von DTG!? Alles andere würde ja kein Sinn so wirklich machen.
-
Auf jedenfall ist es echt mega das der Dieseltrieb inklusive Deutscher Strecke es auch jetzt mal in den TSW geschafft hat. Profitieren nicht mehr nur die Amis und Engländer mehr davon
LPgamerTV Dafür hat DTG dann wohl keine Lizenz, das sie dann stattdessen die BR 612 nehmen aber ist ja nicht so schlimm 😊
-
Fährt die 612 denn dort aktuell noch?
-
Das Spitzensignal ist auch abgrundtief schlecht. Man sieht im Dunkeln absolut gar nichts. Egal ob es auf Hell Eingestellt ist. Ich habe ein Video von TrainTV gesehen, wo ein Werkstattmensch gesagt hat: "Durch die LED Lichter kann man die Ganze Strecke ausleuchten auch ohne Fernlicht." Also das Reale Modell! Skyhook sollte bitte nie wieder ein Deutsches Modell bauen.
-
Im DTG Forum gibt es schon Zahlreiche Beschwerden darüber.
-
Der Sound ist trotzdem furchtbar. Da hätte man sich tatsächlich mal Mühe geben können und es von dem Original nehmen können wenn man die BR schon als DLC rausbringt.
-
HerrG Das bedeutet dass es sich nicht um den Originalen Kombihebel handelt und wahrscheinlich auch nicht um die Originale Anwendung des Hebels handelt. Es wurde einfach aus einer BR aus dem Simulator übernommen.
-
Die wollen halt Verdienen. Da bleibt die Qualität erstmal im wahrsten Sinne des Wortes "Auf der Strecke".
-
Wurde das nun behoben mit den Abstürzen?
Ok ist immer noch Vorhanden. Das ist ne Absolute Katastrophe von DTG.
-
Steve so eine Antwort von einem Moderator ist schon ziemlich unfreundlich. Du solltest als Vorbild dienen und es vernünftig und sachlich erklären. Arbeite mal lieber an deine Umgangsform! Kein Wunder das über dieses Forum hier ständig schlecht geredet wird. 👎
-
Wetterauer777 irgendwie versteht ihr mich nicht. Erklär du dann so ein 11 oder 12 Jährigen mal wie er so ein Zug auf vollen Realismus fahren soll! Ich hätte kein Bock 3 Stunden daran zu sitzen und den Zug zum fahren zu bringen. Dass Fahr und Bremsverhalten kann ja so bleiben wie jetzt, aber man sollte dem jüngeren Publikum mehr entgegen kommen um ihnen den Spaß daran nicht zu nehmen. So ein Junger Mensch möchte los fahren und nicht lange was Erklärt haben wie in der Schule.
-
Nickhawk jep, dass meinte ich ja. Ich bin ja mit dem Train Simulator groß geworden und für mich gibt es nichts besseres als so Realistisch wie möglich aber so ein 11, 12 Jähriger möchte fahren und anhalten so einfach wie möglich, ansonsten wird das Spiel uninteressant für dass Publikum.
-
V200.1 Es gibt auch Gamer die 12 Jahre alt sind und nicht wie unsereins dass Spiel beherrschen und da könnte man Abhilfe schaffen mit Fahrhilfen, wie bei Formel 1. So ein Jugendlicher hat glaube ich kein Bock auf Tutorials oder irgendwelche Handbücher lange zu lesen. Der möchte fahren und da es dass Spiel auf Konsolen gibt, sollte man den Publikum auch entgegen kommen.
-
BlackyTrains Ich erinnere an die 143er. Die war nicht so schwierig zu fahren und ist noch ein Stück älter wie die 112.
-
Wetterauer777 deswegen hatte ich ja Beschleunigungsverhalten geschrieben. Ich weiß dass der Steuerwagen nicht selbst Beschleunigen kann 😉
Für Anfänger z.B. ist das Steuern der Fahrzeuge schwieriger gemacht worden. DTG sollte das wieder zurückdrehen. Klar will man Realismus so nah wie möglich haben aber das ist definitiv Neueinsteiger z.B. gegenüber Benutzerunfreundlich gemacht worden.
-
Wurde das Beschleunigungsverhalten der Dostos auch gefixt?
-
Capricorn würde ich auch gerne nutzen allerdings spiele ich TSW auf PS4. Mods und Konsolen sind noch weit auseinander, wenn kein Entwickler sich die Arbeit macht die auch auf die Konsolen zubringen. Der Landwirtschaftssimulator ist dass beste Beispiel, das PC Mods auch auf Konsolen gebracht werden können.