Ich hoffe das DTG am Wetter in Zukunft nochmal was ändert. Gewitter und Sturm fehlen noch. Dass wäre doch mal was wenn Bäume auf der Gleise liegen und man deswegen die Strecke sperren müsste oder heftiger Wintereinbruch mit Frost usw. 😊
Beiträge von HanseBR423
-
-
Justus Doch, du kannst Ziele einstellen, nur nicht die für HH-Lübeck. Weil die 146 und die Dostos von den anderen Strecken eingeführt wurden.
-
Justus Das ist nur bei der 112 und den Dostos vorgegeben. Bei der 146 zusammen mit den Dostos wird immer "Nicht Einsteigen" dran stehen.
-
Dass stimmt natürlich auch wieder. Weil keiner von DTG hier im Forum tätig ist.
-
xtrame90 Batman hat aber nicht Unrecht. Momentan läuft es absolut nicht bei DTG. Vielleicht sollten die über andere Maßnahmen nachdenken um die Kunden nicht komplett zu verlieren. Man sollte vielleicht vor Strecken und Fahrzeug Release einige ausgesuchte YouTuber das Material testen lassen um solche gravierenden Fehler für den Endverbraucher auszuschließen.
-
BR-218 die ersten Streams hatten mir ja gut gefallen und deswegen habe ich gleich zugegriffen. Kann man das denn auf PS4 zurückgeben?
-
-
Da haben sich schon viele im DTG Forum über die Strecke und dass Roll Material beschwert. Vielleicht rührt sich ja demnächst was bezüglich Updates bei DTG.
-
xander1986 Ich mache keine Party. Es ist nun mal Fakt. Aber wer laut in den Wald schreit, so schallt es auch wieder raus. 😁👌
-
xander1986 aber mich gestern noch anmachen, dass ich mir das Spiel nicht kaufen brauche wenn ich nur am meckern bin. Merkst du selbst, das du mit deiner Meinung wohl zu vorlaut warst oder!? Ich habe also doch recht gehabt. 😂👍
-
Wo kann man die ZZA bei der BR 112 umstellen?
-
Paddy steins für Konsolen schon um 0 Uhr und PC wohl um 18 Uhr morgen erst.
-
Dyras hat es erklärt. Auf PC ist es das gleiche Problem, das die Bahnhöfe nicht beleuchtet sind im Winter morgens. Das ist ein allgemeines Problem von TSW2. Verstehen Sie das?
-
Sie verstehen es anscheinend nicht. Das ist auf PC das gleiche Problem. Nicht nur auf den Konsolen, Menschenskind.
-
xander1986 Sie haben anscheinend nicht verstanden was Dryas damit gemeint hat! Das Spiel ist schon draußen. Die Australier dürfen es wegen der Zeitzone jetzt schon spielen. Erst lesen und dann bitte nachdenken. Und nochmal: Das Forum ist dafür da, das man über so etwas diskutieren darf.
-
xander1986 man darf ja wohl seine Meinung noch äußern und dafür ist dass Forum schließlich da. Also lassen sie mich meine Meinung Meinung sein ok!?
-
Die Australier fahren gerade im Winter mit der 146.2 um 07:20 Uhr und der Bahnhof Hasselbrook ist nicht beleuchtet bzw. die Folgebahnhöfe auch nicht obwohl es noch Dunkel draußen ist. Schon krass von DTG sowas zu übersehen.
-
Nur noch 4 Tage 😊👍🚄
-
Batman Richtig, die 189 fährt dort auch hauptsächlich rum. Finde ich schade, dass DTG das nicht nutzt um ein neues Fahrzeug für den TSW mitzuliefern.
-
Da wird man wohl nochmal ran müssen an den Bahnübergängen.