Ja, das ist der Status quo... kein guter meines Erachtens. Gibt's spezifische Gründe dafür dass die Mehrheit der Nutzer einen halben Tag mit Diskussionen warten muss?
Beiträge von Dryas
-
-
Kommt auf die Strecke an. Die funktionalen Bahnsteigdisplays wurden erst später in TSW eingebaut, die älteren Strecken bekommen sie jetzt nach und nach nachgerüstet. Was die Bildqualität angeht... das ist eine Einschränkung von Spielkonsolen allgemein. Da steckt einfach nicht gerade die beste Hardware drin, da muss irgendwo gespart werden.
-
Naja, GO transit ist halt nicht der Fokus im DLC, machen kann man das schon. Als ich die Strecke seinerzeit im Forum vorgeschlagen hatte, hatte ich die allerdings in der Tat eher im Sinn als die Frachter. Und bis Toronto. Quasi Peninsula Corridor im rostigen Midwest-Look. Dann haben sie Oakville angekündigt. Der Name kam mir doch noch bekannt vor. "Haben sie jetzt ernsthaft auf meinen Vorschlag letztes JAhr gehört?" :o Dann kamen nähere Beschreibungen was wir kriegen...
Und dann war das ganze auch noch ein Deja Vu. Meinem Vorschlag Köln-Hagen war es zuvor schon ganz ähnlich ergangen...
-
Zu kurz ginge ja noch, das war damals vor allem die Sache wo zwei Drittel vom Stahlwerk fehlten, das quasi als Ersatz für lange Punkt-zu-Punkt-Fahrten versprochen war. Dann noch die relativ miserabelen Loks, insbesondere was Sound angeht, und fertig ist der, meiner Meinung nach, Tiefpunkt der Geschichte von TSW. Ist vllt einfach so... wenn TSW in ein neues Land expandiert, gibt's erstmal 'ne leichte bis mittlere Katastrophe. Kanada, Schweiz... RT als erste deutsche Strecke könnte man da auch aufzählen. Ausnahme vllt. Frankreich.
-
Lohnt sich die Strecke für 30€ wenn man mit Sand Patch Grade nichts anfangen konnte?
Nein. Sehr ähnlich vom Grundsatz her.
-
Probably because you only repainted the first class coach.
-
no, not possible.
-
Als Idee für ein Feature wäre das ja schon interessant.
-
Doch, sind bedienbar. Links oben in der Ecke zwischen Windschutzscheibe und Seitentür. Eine horizontante Reihe von Schlüsselschaltern.
-
Fairness wo Fairness gebührt: TSW ist der erste Zugsimulator den ich kenne, der den 105 km/h-Trick in der PZB korrekt umgesetzt hat.
-
Das ist ein dummes Gewäsch, das ist so lächerlich.
Das ist ein ad hominem, das ist noch zehnmal lächlerlicher. Kriminalität vs. Überwachungsstaat wäre je wenigstens eine Diskussion die man führen kann.
-
Habe es zumindest auch noch nicht anders hinbekommen, allerdings auch wenig mit dem Livery-Editor gearbeitet. Laut Screenshot-Thread schaffen das andere aber durchaus. Auch Taurus+IC-Wagen in der passenden Lackierung zb...
-
Leider ja... eines der Dinge die "irgendwann" mal in Gang gebracht werden sollen.
-
Ich vermisse die unbeschwerten Zeiten als meine größte Sorge war dass mir die Scheinwerfer meiner Lok nicht gefallen. Andererseits... so unbeschwert wie in Coronazeiten bin ich noch nie gereist. Man muss den Chinesen ja fast dankbar sein.
-
Von mir aus können sie uns mit Autotransportern oder der Underground unterm Kohlekran durchschicken. Die Landschaft ist auf der Strecke eindeutig das wichtigste
-
Ach schau an, die hatte ich damals sogar. Wusste nicht dass da noch jemand außer AP dran mitgearbeitet hat.
-
Wer ist Wagonz? :o
-
Nicht dass ich wüsste. Das dürfte der erste echte "Neubau" seit Köln-Aachen und Bakerloo sein.
-
Mir fiele da höchstens die Grafikkarte ein die etwas schwach auf der Brust sein könnte für so 'nen Riesen Bildschirm...
-
Wenn man sie ausschalten kann soll's mich ja auch im TSW nicht stören, aber wie ich Dovetail kenne würde man sie wahrscheinlich nicht ausschalten können.