Dann hast du die Lok womöglich in einer anderen Konfiguration übernommen. Ist mir bei anderen Baureihen durchaus schon passiert dass aus irgendeinem Grund der Hauptschalter aus war, oder der Stromabnehmer unten..
Beiträge von Dryas
-
-
Ich nenne TSW gerne den Eisenbahnsimulator für Leute die sich nicht wirklich für Eisenbahn interessieren. Der den Nietenzählern ohne lange zu fackeln den Mittelfinger zeigt. Und als solcher wird er bei mir jedenfalls eine ganz große Zukunft haben. Alles andere ist rausgeflogen, mit Ausnahme von Zusi 3, für die ein zweimal im Jahr wenn ich doch mal richtig den Hammer kreisen lassen will.
Nur die Bugs, die müssen sie in den Griff kriegen. Funktionieren sollte er dann bitte doch.
-
RRO war das, dab gab's so ein Szenario.
-
Glaube auch einen Unterschied zu sehen, wenn auch nur minimal. Braucht man allerdings in der Tat gute Augen führ.
-
Jetzt weiß man natürlich nicht wieviel Arbeitsaufwand der Erstellung von Fahrplänen für Tramsi ist, aber so ganz was ich mir unter "neue Linie" vorgestellt hatte war das dann doch nicht. Aber gut, geschenkter Gaul, und haben oder nicht haben.
-
Die werden zu "Diesel Legends of the Great Western" gehören... das Fahrplan-Add-On für den GWE. Da waren meines Wissens nach lackierbare Mk2 (nebst 101 und 52) dabei. Schaue mal gerade nach.
Jap, ist so, habe die bei mir auch. Ob es dafür allerdings lohnt das Add-On zu kaufen... die NTP-Wagen werden ja vermutlich früher oder später auch lackierbar gemacht.
-
Was die U2Z betrifft - naja hätte da eigentlich schon bissl mehr erwartet
Geschenkter Gaul?
-
Würde noch nicht mal sagen dass es momentan nicht läuft bei DTG. Jetzt das RT/LIRR-Update und Hamburg waren entgleist... aber davon abgesehen sehe ich sie seit TSW2 rausgekommen ist durchaus auf einem guten Weg. Ist alles immer nur besser geworden. Wegen zwei weniger gelungenen Releases jetzt den Weltuntergang zu sehen ist doch etwas voreilig. Kann beim nächsten Projekt schon wieder ganz anders aussehen. Sollte es allerdings besser auch.
-
Jedenfalls ist das nun nach Arosa das zweite DLC dieses Jahr dass es vorerst nicht in den Bestand schafft. Zurückgegeben. Und das heißt was bei mir.
-
Bugfail Games hat sich diesmal jedenfalls selbst übertroffen. Mal schauen ob da irgendwas an week-one-patches kommt wie für Southeastern seinerzeit -.-
-
Unbeliebt würde ich noch nichtmal sagen, es ist eher ein Bisschen ein Etikettenschwindel. Der Szenarioplaner im TSW ist ungefähr vergleichbar mit einer verfeinerten Version von QuickDrive im TS20. Verfeinert insofern dass man hier und da eben doch mehrere Gleise zur Abfahrt zur Wahl hat, den Gegenverkehr genau planen kann, bzw. sogar muss wenn man welchen haben will. Alles nicht schlecht und schön zu haben, aber eben kein Szenarioplaner wie man ihn aus dem alten Trainsim kennt.
-
Tees Valley Line fiele mir da auf Anhieb noch ein, da ist die CL08 als Rangierer gleich dabei.
Rangierscenarios erstellen geht leider nicht, bzw. bestenfalls in Ansätzen.
-
xander1986 Sie haben anscheinend nicht verstanden was Dryas damit gemeint hat!
Sprachbarriere vermutlich, laut holländischer Flagge.
-
Ist aber nichts neues dass die Uhrzeit für Licht an/aus schonmal unklug gesetzt ist. War in TSW2020 auch schon so, da ist es am Morgen und Abend schonmal was düster... später in der Nacht geht's dann.
Hat soweit ich weiß auch mit Core-Einstellungen zu tun als mit einzelnen Strecken.
Wenn Sie Probleme haben, hören Sie bitte auf, sich über ein Video zu beschweren, und warten Sie auf die offizielle Veröffentlichung. Dies ist mein Vorschlag ...
Die Veröffentlichung ist offiziell. Zeitzonen. Schon mal gehört?
-
Ganz ganz schlimm ist das!
[/Srksms]
-
Was ich etwas sarkastisch sagen wollte: Die Sounddateien müsste er auf jeden Fall haben wenn er sie abspielen soll.
-
Wenn man keine Ahnung hat... der Rest ist hier im Forum nicht legal auszuschreiben.
Weißt du überhaupt wofür so ein Portal gut ist?
-
Naja jein... Wenn man dem alten Hamster die neuen Töne verleihen will, ist der erste Schritt mit "Sounddateien kopieren" ja schon mal nicht ganz schlecht gewählt. Nur halt nicht genug O:)
-
So wie es aussieht funktioniert in der 182 das Bestätigen von LZB Ende nicht.
Das würde in der Tat bei mir auch ein paar Zwangsbremsen erklären. Obwohl Leuchtmelder und HUD durchaus auf die Quittierung reagiert hatten soweit ich mich erinnere.
-
Cane Creek. Alles was mir in den Sinn kommt wenn ich die Bilder sehe. Cane Creek. Da werden wir die ersten Screenshots bekommen die man den Leute als Foto unterjubeln kann. :o