Weil sonst zuviele Züge für den Dispatcher unterwegs, Performance, Layer, Bugs, was auch immer, irgendwas würde Dovetail im Zweifel einfallen, notfalls halt vergessen, übersehen. "Immer vom schlimmsten ausgehen."
Beiträge von Dryas
-
-
wobei wir jetzt natürlich nicht wissen welcher Teil davon auch im TSW-Fahrplan umgesetzt wird.
-
Stromabnehmer? Hauptschalter? Hat danach schon jemand gefragt?
Ansonsten fiele mir nur die (Un)art der Fahrzeuge an, dass man nach dem Lösen der Bremse erst eine Sekunde oder zwei warten muss bevor man Leistung gibt. Sonst weigert es sich, weil Schub und Bremse gleichzeitig.
-
Angesichts der Tatsache dass es keinen Allegra für den TSW2 gibt (und auch keiner auf der Roadmap steht) dürfte es mit ziemlicher Sicherheit irgendwas für TS20 sein.
Dass die Grafik ebenfalls nach TS20 aussieht lasse ich jetzt mal außer acht.
Und dass St. Moritz für TSW2 ein böhmisches Dorf ist.
-
Mir sind die Unterschiede zwischen Hoch- und Tiefeinstiegswagen durchaus geläufig. Habe etliche 1000 Kilometer in beiden zurückgelegt. Trotzdem Nietenzählerei meines Erachtens.
-
Laut ihenen schauen die Dostos ja beinahe identisch aus.
Tun sie das denn etwa nicht?
-
Und was denkst du woher ich komme, bitte sehr?
-
Beim Thema DoStos werden wir von DTG nichts mehr hören.
Wie gesagt, am Ende des Tages ist Dosto eben Dosto, da kräht kein Hahn nach ob die Tür drei Meter weiter links oben ist oder nicht.
-
Naja, mal eben 'nen komplett neuen Waggon oder zwei modellieren, da würde ich nun nicht drauf wetten dass das passiert. Ist am Ende auch wieder etwas das nur den Nietenzählern auffällt. Also da gibt's wichtigeres zu reparieren.
-
Wobei der Stream auch für konstruktive Kritik nicht gerade der geeignetste Ort ist. Das meiste werden sie wohl bei sich im Forum mitgeteilt bekommen haben. Sie können echt froh sein dass sie Sam haben, das Verhältnis von DTG zur Spielerschaft hat er quasi im Alleingang repariert. Gerade auch wenn mal was schiefgeht, und Hand aufs Herz... das passiert ja nun häufiger.
-
kleine Krise weil plötzlich innerhalb einer Woche x Tonnen zusätzliche Bugs zu fixen sind in Leipzig, Hamburg und New York? Wäre ja nur anzuerkennen wenn sie darauf in der Form reagieren und an der Releasefront dafür 'nen Gang runterschalten.
Scheint ja genau das zu sein. Kudos where kudos is due.
-
Lies meinen Beitrag nochmal genauer. Dresden-Riesa wäre 08/15, dadurch dass wir ein richtiges kleines Netz bekommen wird es aber interessant.
-
An sich ja die nächste 08/15-Strecke, wären da nicht die ganzen Abzweige die sie diesmal sogar nachbauen wollen.
-
Hehe, ich versteh worauf du hinaus willst. Freischaffend. Freiheit kann man gar nicht hoch genug bewerten.
-
Die Drittparteien sollte man vielleicht lieber komplett außen vor lassen was die Zeitplanung angeht.
-
kleine Krise weil plötzlich innerhalb einer Woche x Tonnen zusätzliche Bugs zu fixen sind in Leipzig, Hamburg und New York? Wäre ja nur anzuerkennen wenn sie darauf in der Form reagieren und an der Releasefront dafür 'nen Gang runterschalten.
-
Dann dauert das fixen offenbar länger als zwei Wochen.
-
Mag sein... aber den TS habe ich auf die gleiche Art hassen (for lack of a better word) gelernt wie etwa bestimmte Baureihen der DB: Mir wurde so lange davon vorgeschwärmt was das doch für'n geiles Ding ist und wer was anderes sagt, ist offenbar Ketzer oder nicht ganz dicht... bis ich sie schon allein aus Prinzip tot sehen wollte.
Im Übrigen behaupte ich mal, wer Karten lesen kann, der braucht nicht unbedingt Beschriftungen. Das ist ja gerade der Sinn einer Karte, aus einer Zeichnung aus der Vogelperspektive die Umgebung wiederzuerkennen. Solange es Markierungen "hier sind Sie" und "hier ist ihr Ziel" gibt, ist der Rest Übungssache. In TSW gibt's keine Gleis- und Bahnhofsnamen auf der Karte, in GTA oder Fallout keine Straßennamen... und habe trotzdem noch immer wieder nach Hause gefunden. Und in echt bin ich sowieso grundsätzlich ohne Karte, Handy, oder sonstigen Helferlein unterwegs. Noch nicht mal mit Uhr. Aber immer mit Kompass am Schlüßelbund - auch der würde nebenbei ohne Beschriftung funktionieren. Wer weiß wo Norden ist, kann auch den Rest ableiten.
-
Naja besser als die im Menü ist die 9-Karte schon.
(In der Ziffernleiste die 9 btw, nicht im Nummernblock)
-
Drück mal auf 9 im Spiel