[DTG] Cathcart Circle Line: Glasgow - Newton & Neilston

  • eine Aufforderung zur Änderung

    Und was ist das denn bitte für ein Tonfall? Ich glaube wenn man den Admins so entgegen tritt, dann werden sie ganz bestimmt deiner Aufforderung sofort nachkommen.

    Was mein Ton angeht, ich bin nicht unfreundlich sondern direkt und eine Begründung für das warum habe ich damit abgegeben. Davon abgesehen sind die meisten Menschen zu der Zeit schon im Bett. Die beste Zeit für solche Themen ist nun mal die Primetime, da das Forum zu der Zeit auch am meisten Frequentiert wird.

  • ich bin nicht unfreundlich sondern direkt und eine Begründung für das warum habe ich damit abgegeben

    Ich sehe da leider nicht den geringsten Ansatz einer Begründung. "Ist das so schwer zu verstehen?" ist eine Umschreibung für "Basta." Eine Begründung, eine Argumentation, ist das allerletzte was man damit zum Ausdruck bringt.


    Mal ganz abgesehen davon dass ich zu der These "die meisten Menschen schlafen um Mitternacht" mal gerne eine Quelle hätte, ist das aber auch gar nicht das Thema. Um Mitternacht erscheint die Strecke, ab dann besteht im Zweifel öffentlicher Diskussionsbedarf. Und sei es nur dass man als PC-User noch die Möglichkeit hat auf den Preorder-Rabatt aufzuspringen wenn das Teil was taugt.


    Mal ganz abgesehen davon dass der Thread auch zur Primetime noch auf ist wenn man ihn zum Release eröffnet. (Profitipp!)

  • Das geht auf der Xbox nur mit Haupt Spielen so wie ich On The Road nach 15 Minuten retourniert habe, über die Microsoft Page.


    DLCs sind ausgeschlossen laut der Info.

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.