da war kein abzweig.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
-
Den kannst du in TSW nicht ankuppeln da muss erst jemand einen Adapter bauen. Aber cool währe das schon mal da hast du Recht.
-
Ersatzsignal (Zs1) und Rangierfahrt (Sh1) sind Fahrt zeigende Signale, die beide ohne Halt überfahren werden dürfen.
Das stimmt so aber nicht ganz.
-
Auf die Strecke würde denke ich auch Flixtrain passen oder?
-
Ist das normal das man wenn man ins Chemiewerk fährt keine Langsamfahrt bekommt bin das Szenario mit der 185 gefahren und dann bin ich fast Rausgeflogen. Hab im nachhinein nochmal geschaut im HUD steht 40 km/h aber das Signal sagt Fahrt mit Höchstgeschwindigkeit.
-
Hi ich habe eine Frage und zwar kann man die Bremsstellung in der BR 363 von Nahverkehr Dresden ändern wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus.
-
Ja, aber das wurde hier schonmal erläutert das evt. noch eine nachkommt.
-
Die Vossloh g6 kommt ohne die BR 363 hatte immer eine.
-
Die Räder können vielleicht dann auch Lackiert werden aber die Kupplung ist leider immer noch so klein wie bei der jetzigen 363.
-
-
-
Also meine Persönliche Meinung ich find das echt nicht geil.
-
Und FDL währe auch Interessant bestimmt.
-
-
-
Was kommt da denn auf uns zu?
-
-
Danke für die Erklärung wirklich hilfreich aber die Frage ist denk ich wie du die IC wagen auseinander bekommen hast (wo der Trigger zum Abkuppeln ist).
-
Bei den Dostos einfach nur tief unten den Trigger suchen und bei den Intercity wagen weiß ich es leider selber nicht.