TSW2 RH [AL] DTG - GüterSubstitutionsPack - Rush Hour Nahverkehr Dresden

  • [AL] DTG - GüterSubstitutionsPack - Rush Hour Nahverkehr Dresden

    Diese Mod ersetzt die Güterzugformationen, sodass zwischen Dresden und Riesa verschiedene Güterloks eingesetzt werden.

    „TS2Prototype-AL_RH_DB204_BRD.pak”: Ermöglicht nur den Einsatz der Baureihe 204 (MSB) für die Rangierdienste in und um Riesa. Die Baureihe 363 ist nicht auswählbar und fährt dort nicht. Das DB BR 204 DLC ist zwingend notwendig.


    Bitte beachte zur Installation und Benutzung die ReadMe!


    Konstruktive Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen!


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Alexander L.
    Version
    1.01
    Benötigte Payware
    DB BR 204 Loco Add-On
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.01 (05.10.2021):
    Da mit dem heutigen Meißen-Update der Großteil dieser Mod obsolet wurde, habe ich die „TS2Prototype-AL_RH_DB143_185_BRD.pak” und „TS2Prototype-AL_RH_DB143_155_182_185_BRD.pak” aus dem Archiv entfernt. Falls ihr diese noch installiert habt, solltet ihr diese ebenfalls löschen. Die „TS2Prototype-AL_RH_DB204_BRD.pak” bleibt davon unberührt.

    Dateien

Teilen

Kommentare 2