Deaktiviere das Addon mal und dann aktiviere es neu.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
oder hast du irgendeine Mod installiert?
-
na dann schätze ich weiß ich auch wo der Fehler liegt dann leg ich mir das mal zu danke für den Tipp
Herzlichsten Dank endlich Funktioniert es so weit ich jetzt sehe.
-
ELAP hab ich nicht Nein.
-
Hallo Liebe RailSim Community ich hab mich jetzt mal erneut damit Auseinander gesetzt und folgendes kam dabei raus.
Hier hab ich noch eine Datei die Hoffentlich mehr hilft.
-
OK ich habe gesehen da ist z.B. ein Riesiger Lastwechsel also war die Textur kaputt ich spiele das Szenario vielleicht nachher nochmal dann sehe ich ob es Falsch geladen wurde.
-
Hier ist genau noch so ein Komisches Gespann liegt das an mir?
Das ist übrigens bei dem Szenario P1847 Magdeburg.
-
Eine Frage was habe ich Falsch gemacht? hat das sonst noch Jemand?
-
Also mit dem vor kurzem erschienenem Pack habt ihr/du euch/dich selbst übertroffen Vielen Herzlichen Dank.
-
Perfekt, da freu ich mich schon.
-
Also doppelte Signal IDs kann man theoretisch in den Gamefiles ändern, allerdings hatte ich damit nicht sonderlich viel Erfolg, vor allem da mir meine Debug camera nicht wie im Wiki Eintrag dazu beschrieben die momentane Position und Tile auf der ich mich befinde angezeigt hat.
Bei mir ist das auch so aber deine Idee wenn sie funktioniert ist Super.
-
Wie geht das mit den doppelten Signal ID´s denn? Und das mit den HP0´s sind dann halt gestörte Signal wie in echt auch hin und wieder.
-
und wie wird das Mit der KI auf dem Gleis gehen auch eine Spannende Frage.
-
Naja man kann ja im TSW auch ohne Oberleitung fahren also würde es schon gehen.
-
was meinst du mit Tastenblubbern? kannst du vielleicht mal ein Beispiel Video schicken?
-
Der Talent ging doch dächte ich?
-
Das Video hilft garnichts er Probiert doch auch bloß und schafft es nicht, weil es beim ICE einfach nicht geht.
-
die kann man nicht entkuppeln das ist bei jedem so aber soweit ich weiß gibt es da ein Update für das Szenario mit anderen Wagen.
-
Weg das rauszufinden was da fehlt:
Route-Properties.xml von Bremen-Bremerhaven, Abschnitt TerrainBlueprint
Die darin genannte Datei (Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\Environment\Terrain\PT-Texturing.bin) mit RW-Tools ansehen, welche Texturen da drin genannt sind.
Achtung es muss PT-Texturing sein! sonst hast Du nicht den neuesten Stand der Strecke!
Die darin genannten Provider/produt/Asset... auf der Festplatte suchen und schauen ob die auch vorhanden sind.
Könntest du das vielleicht etwas mehr für Blöde erklären weil ich kenne mich da echt nicht aus währe echt super, ich Danke für deine Hilfe.
-
Danke für den Tipp ich habe zwar noch nicht alles deinstalliert aber neu installiert aber ich probiere es mal.
Das hat immer noch nichts geholfen ich habe auch Münster-Bremen und Hamburg-Hannover neu installiert.