Was kommt da denn auf uns zu?
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
-
Danke für die Erklärung wirklich hilfreich aber die Frage ist denk ich wie du die IC wagen auseinander bekommen hast (wo der Trigger zum Abkuppeln ist).
-
Bei den Dostos einfach nur tief unten den Trigger suchen und bei den Intercity wagen weiß ich es leider selber nicht.
-
willst du die Lok kalt oder aufgerüstet spawnen?
-
Gabs nicht auch die 146 vorm Metronom die währe doch auch passend.
-
Ist soetwas in die Realität auch erlaubt? Oder muss mann warten auf eine Schiebelok?
Theoretisch passiert sowas in echt nicht da alles so geplant wird das es nicht passieren sollte.
-
Deaktiviere das Addon mal und dann aktiviere es neu.
-
oder hast du irgendeine Mod installiert?
-
na dann schätze ich weiß ich auch wo der Fehler liegt dann leg ich mir das mal zu danke für den Tipp

Herzlichsten Dank endlich Funktioniert es so weit ich jetzt sehe.

-
ELAP hab ich nicht Nein.
-
Hallo Liebe RailSim Community ich hab mich jetzt mal erneut damit Auseinander gesetzt und folgendes kam dabei raus.
Hier hab ich noch eine Datei die Hoffentlich mehr hilft.
-
OK ich habe gesehen da ist z.B. ein Riesiger Lastwechsel also war die Textur kaputt ich spiele das Szenario vielleicht nachher nochmal dann sehe ich ob es Falsch geladen wurde.
-
Hier ist genau noch so ein Komisches Gespann liegt das an mir?
Das ist übrigens bei dem Szenario P1847 Magdeburg.
-
Eine Frage was habe ich Falsch gemacht? hat das sonst noch Jemand?
-
Also mit dem vor kurzem erschienenem Pack habt ihr/du euch/dich selbst übertroffen Vielen Herzlichen Dank.

-
Perfekt, da freu ich mich schon.
-
Also doppelte Signal IDs kann man theoretisch in den Gamefiles ändern, allerdings hatte ich damit nicht sonderlich viel Erfolg, vor allem da mir meine Debug camera nicht wie im Wiki Eintrag dazu beschrieben die momentane Position und Tile auf der ich mich befinde angezeigt hat.
Bei mir ist das auch so aber deine Idee wenn sie funktioniert ist Super.
-
Wie geht das mit den doppelten Signal ID´s denn? Und das mit den HP0´s sind dann halt gestörte Signal wie in echt auch hin und wieder.
-
und wie wird das Mit der KI auf dem Gleis gehen auch eine Spannende Frage.