die kann man nicht entkuppeln das ist bei jedem so aber soweit ich weiß gibt es da ein Update für das Szenario mit anderen Wagen.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Weg das rauszufinden was da fehlt:
Route-Properties.xml von Bremen-Bremerhaven, Abschnitt TerrainBlueprint
Die darin genannte Datei (Assets\PushingTin\Bremerhaven-Bremen\Environment\Terrain\PT-Texturing.bin) mit RW-Tools ansehen, welche Texturen da drin genannt sind.
Achtung es muss PT-Texturing sein! sonst hast Du nicht den neuesten Stand der Strecke!
Die darin genannten Provider/produt/Asset... auf der Festplatte suchen und schauen ob die auch vorhanden sind.
Könntest du das vielleicht etwas mehr für Blöde erklären weil ich kenne mich da echt nicht aus währe echt super, ich Danke für deine Hilfe.
-
Danke für den Tipp ich habe zwar noch nicht alles deinstalliert aber neu installiert aber ich probiere es mal.
Das hat immer noch nichts geholfen ich habe auch Münster-Bremen und Hamburg-Hannover neu installiert.
-
Hallo Rail-Sim Community,
ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern Hamburg-Hannover gekauft und dann Bremerhaven-Bremen installiert und Hamburg-Hannover Deluxe und jetzt habe ich das Problem das bei Bremen-Bremerhaven die Texturen spinnen wie unten gezeigt. Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen Danke im Voraus.
-
Hast du denn ein eigenes Repaint erstellt?
-
Das ist für den Funk.
-
freue mich schon drauf fast egal was.😂
-
es währe doch gar nicht so schlecht eine Güterzugfahrt mit überholungen zumachen oder rangieren
-
ja ok das stimmt ich freue mich schon auf weitere coole Szenarien
-
Ich finde das mit der Konsole auch Besser aber wie bringt man dann Züge von anderen Strecken (z.B. BR 204) auf z.B. München-Augsburg?
-
Das ist schon ein sehr kritisches Thema wo die Lok fahren sollte vor allem mit dem jetzigen Wagenmaterial.
-
Servus Also auf jeden Fall war ich letzte Woche in Pasing Betriebsbahnhof und dort ist die G6 im Einsatz und dort hat sie auch einen Adapter für die 423 und halt natürlich für Dostos, IC´s, usw. aber jetzt hab ich mal ne andere Frage wird die Lok auch noch eine ARK bekommen?