Hatte ich auch mal aber mittlerweile geht es ich glaube ich habe alle Repaints deinstalliert und wieder installiert, aber probier's erstmal mit einer Steam Überprüfung.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Auch schon Probiert.
-
Hat leider nicht funktioniert aber Danke für den Tipp.
-
Hast du Mods installiert?
-
Hi ich habe mir gestern die G6 gekauft erst wahr alles deutsch aber als mein Spiel dann Abgestürzt ist und ich es neu gestartet habe war alles was mit der G6 zutun hat auf Englisch hat da jemand eine Lösung wie ich das wieder auf Deutsch bekomme?
-
Du weißt aber dass es die 110 (noch) nicht gibt.
-
sollte soweit ich weiß noch Funktionieren musst du aber Testen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir ist das nicht, hast du schon deinen PC neugestartet?
-
Ich habe 146 Lackierungen also nein.
-
-
-
Ist aber Realistisch da die Echten Loks auch in Zugart U starten wenn du keine Daten eingibst.
-
Wie bekommen manche die DlC´s in TSW so früh umgehen die Irgendwas?
-
Weiß einer wann die BR187 auf Steam rauskommt, wieder 19:00 Uhr wie sonst auch oder?
-
10:00 Uhr soweit ich weiß.
-
Ja das Stimmt.
-
Ich hab mich so auf die Lok gefreut da sie in echt so schön zu Fahren ist etc. aber jetzt.

-
Ich denke mal das die 187er kein Lastmile haben wird den bei der DB hat sie es nicht und ob das so Umsetzbar ist kann sein aber da bin ich überfragt (nur Vermutungen keine Infos).
-
Für 15€ Euro bekommst du auf anderen Nischenmärkten nicht mal einen abwertenden Blick zugewendet.
Aber andere Spiele kosten gesamt bloß 20€ und sind Top. Und für eine Lok soviel wie für ein ganzes Spiel auszugeben erhöht dann doch die Erwartungen.
-
Achso ja bei der Main Spessart Bahn und Ruhr Sieg Nord.