Jawohl
Beiträge von euer_fahrer
-
-
Selbst von dort wird keine Kopiert, weil es nicht notwendig ist eigentlich.
-
Nur der gesamte Texture Ordner aus dem RDF Pack und mit dem obigen Fix wird einfach die nummern.bin überschrieben und abgeändert. Also wir kopieren keine Geo aus dem RDF rüber.
-
DennyW aber warum haben wir und unsere Tester dann nicht genau das gleiche Problem und warum bekomme ich es egal wie ich was lösche nicht reproduziert, ich versuche jetzt noch einen Ansatz wobei ich denke auch das wird nicht gehen aber ein Versuch ist es wert.
Soo versuch Nummer 2
-
hmmm, das is komisch oebb_fan ich bin jetzt nochmal bisschen was durchgegangen und habe mal was probiert, ich hänge es dir mal an, wenn du das testen könntest, wäre das top, besser gesagt, wenn alle die den Fehler haben das mal testen könnten bitte.
Alle weiteren Sachen nehme ich mich nachher an, sofern sich Zeit findet.
-
Das ist komisch, das lässt sich nicht reproduzieren, zumindest bei mir aufm System nicht.
-
BR323 der Zug ist leider nicht der Performancefreundlichste, den es auf dem Markt gibt, da alleine der Truck den TS gut ausreizt, ggf. würde ich dich um eine Logfile mittels Logmate bitten

Hab keine Probleme mit der Schrift,sieht
alles perfekt aus.
Frohe Weihnachten.
Okay, das beruhigt mich etwas, ich schaue trotzdem einfach nochmal nach, sicher ist sicher.
-
-
Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Ist auch korrigiert, macht die BAT nun mit, wurde von uns und unseren Testern irgendwie übersehen

-
Leider wurde auf Railomanie und RWA Moderation technisch reingeschi...en und man hat die Informationen nicht beachtet, die wir eingetragen hatten.
Der release hier in der Filebase erfolgt gegen 0 Uhr, sofern ich keinen vom Moderationsteam erreicht bekomme, bin aber dran.
-
Ist der Truck nicht zu klein?
Guten Morgen von meiner Seite,
der Truck steht knapp auf knapp im Wagen drin, leider waren/sind wir durch diesen in der Größe limitiert gewesen, der LKW steht fast hinten am Wagen dran und vorne das selbige.Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
Interessant zu wissen. Vielleicht mal was für ein Update oder so.
-
-
Moin,
ich blicke da nicht mehr so ganz durch, wird zusätzlich das Szenariopack 1 oder 3 nun zwingend für die ExpansionPack-Szenarien benötigt oder nicht?
so wie ich das verstehe BEIDE, aber ich sage mal mit LocoSwap braucht man auch keins also muss jeder selber wissen
-
Da is a nun der Vollring, erstmal eine Runde drehen. Des Weiteren erschien im gleichen Atemzuge das 484 ExtansionPack von TTB.
Nun zu meiner allerersten Vollring runde, bewältigt habe ich sie mit dem Testwagen 484 084, welcher sich durch ein paar Kameras an der Front montiert auszeichnet.
Strecke: Ringbahn Berlin by vT
Rollmaterial: BR484 084 ExtansionPack by TTB (Privat Modifiziert, nicht zur Veröffentlichung angedacht) -
bahnjan
Die Straba wird ja sicherlich als KI Fahren oder ? Als nicht Berliner mal eine frage, wo wird man die Straba sehen können. Sie sieht Fantastisch aus !Landsberger, Frankfurter, Greifswalder, (Schönhauser vielleicht hab da nie wirklich drauf geachtet), Bornholmer und wie es im Bereich des Westrings ist hab ich nie drauf geachtet aber denke da dürfte nichts sein an Tram
-
Hauptstrecke aus Leipzig/Atillastraße nach Tempelhof fährt.
Ach du bist auf der Güterbahn tschuldige dachte du wärst aufm Ring XD
-
Benjamin78468 Passt doch alles, hab gerade nochmal verglichen, Signale fehlen von keiner Seite zu Tempelhof rein. Auch in echt wäre mir neu wenn da ein LF7 mit einer 4 steht, die fahren da mit 40 rein um pünktlich zustehen teilweise.
Wenn ich jetzt gerade was übersehe, korrigiere mich, aber ich hab gerade beides verglichen Führerstandfahrten-Real und Spiel. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte war der, dass im realen Video die Einfahrt am 770 mit KS1 und ZS3V 60 signalisiert sowie das folgende 766 mit KS2 wurde und im Spiel das 770 mit KS1 und das 766 mit KS1 ebenfalls. -
Das sieht erstmal top aus, aber auch hier wieder Sachen, die es unstimmig wirken lassen für einen Berliner.
Das markante S-Bahn "S" oben aufm Bahnsteig fehlt (klar kann das noch kommen aber ansprechen schadet glaube nicht) und die Dächer der Tram sind etwas lang geworden bzw. könnte es an der Perspektive liegen, dass der ganze Tramhaltepunkt zu weit Richtung Kreuzung liegt, wenn man sich Bilder anschaut, fängt das Dach wirklich genau mit Ende der Bahnbrücke an, ich hänge mal 'nen recht aktuelles Bild von Apple Karten an:
Sonst Positiv anzusprechen ist die Gleislage, die schaut recht gut aus, wenn ich das mal so mit meinen Lageplänen vergleiche, welche ich besitze. -
euer_fahrer Das mit der Zwangsbremsung müsste versch. Wahrnehmung sein. Von den Lautstärken ist das angepasst. Der Rest ist halt nicht wirklich anders möglich, wenn man reale Aufnahmen nimmt. Einige mache da denn noch hundert Filter drüber um das zu "retten". Dann klingt das aber viel künstlicher und meiner Meinung nach nicht schön. Ich nehme das mal mit, aber vieles geht halt nicht besser weil die Welt einfach nicht perfekt ist

also ich hab jz schon recht viel versucht zu retten, z.b. beim Anfahren hat es geholfen den Pitch aus den Umrichtern herauszunehmen, bei den Türen hats geholfen diese einfach nochmal vernünftig neu aufzunehmen und beim Makro hab ich via Audacity einfach den start zum end gemacht und gespiegelt abgespielt, schon klingt der ganze Zug viel angenehmer

-
genauer bitte
Die Zwangsbremsung und alles damit Verbundene haut mir die Trommelfelle raus. (kann allerdings auch nur Persönliches empfinden sein)
Ich weiß nicht was außen passiert, ist aber so klingt keine 484 der Welt beim Anfahren.
Bei den Türen innen ist immer nen Schlüssel, eine Bahnsteigsansage und stimmen zu hören. Der Rest ist wohl eher den Loops geschuldet, dass das Piepsen manchmal komisch klingt, das das schließknallen der Türen etwas Dumpf ist etc.
Das Makro klingt na ja ich weiß nicht mal wie ich das beschreiben soll wie es klingt, aber es klingt nicht gut. Sowie is beim Start der Druckknopf zu hören und beim End auf einmal der Fußtaster.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.