Aussagen hin oder her, ich meine zeigen darf man ja wohl was man will oder nicht? Dabei ist es doch egal ob Privat oder irgendwann Öffentlich. Verstehe dieses "Geheule" wieder nicht.
Beiträge von euer_fahrer
-
-
BlackHawk ahhh okay verstehe, danke für die Aufklärung.
-
(sind doch auf Englisch auch von Ingo Ruff oder?).
Nein in der 484 ist es mittlerweile eine richtige Britin, frag mich nicht wie sie heißt, aber Ingo ist es nicht mehr.
-
Hab ich das richtig verstanden in dem Video, dass die Änderungen an dem 481er über deinen Patreon erhältlich sind, wenn man dich dort mit einem kleinen Betrag unterstützt? euer_fahrer
Ich hoffe das ist mit TTB abgeklärt. Ich glaube nicht, dass denen das ohne weiteres schmeckt..
Es ist alles Selbsteinbau und kein Material von TTB liegt bei also...
-
Nein das ist ein Freeware Projekt von dritten, nicht von TTB oder Jan.
Sie haben es sich zum Ziel gemacht, die Stadtbahn so peu à peu nach zubauen auf Basis des Rings. -
Der Hbbills hat immer noch die schwarze Lfd Nummer und beim Bimz is das Hebe Pikto auch noch schwarz und ebenso Missing Texture bei der Wagennummer,
Wie gesagt darum müsste sich Traxx_188 vielleicht kümmern, aber das is doch von euch beiden erstmal schön zu hören, es fließt in den Patch ein.
-
Soooo jetzt wirds kopiert, hoffentlich funktioniert es jetzt endlich mal, also kurze Anleitung, in Assets die bat nochmal ausführen danach leider wieder die zip nochmal darüber jagen. Im Fix ist die Bat so umgeschrieben das diese nur die Numbers kopiert.
-
Aber als Versuch hab sie mal umgeschrieben
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8
omg jaaa, ich sehs, wtf. Okay warte.
-
nene die sind auch im Spiel dediziert voneinander, es sind wirklich 2 verschiedene Loks
-
Jawohl
-
Selbst von dort wird keine Kopiert, weil es nicht notwendig ist eigentlich.
-
Nur der gesamte Texture Ordner aus dem RDF Pack und mit dem obigen Fix wird einfach die nummern.bin überschrieben und abgeändert. Also wir kopieren keine Geo aus dem RDF rüber.
-
DennyW aber warum haben wir und unsere Tester dann nicht genau das gleiche Problem und warum bekomme ich es egal wie ich was lösche nicht reproduziert, ich versuche jetzt noch einen Ansatz wobei ich denke auch das wird nicht gehen aber ein Versuch ist es wert.
Soo versuch Nummer 2
-
hmmm, das is komisch oebb_fan ich bin jetzt nochmal bisschen was durchgegangen und habe mal was probiert, ich hänge es dir mal an, wenn du das testen könntest, wäre das top, besser gesagt, wenn alle die den Fehler haben das mal testen könnten bitte.
Alle weiteren Sachen nehme ich mich nachher an, sofern sich Zeit findet. -
Das ist komisch, das lässt sich nicht reproduzieren, zumindest bei mir aufm System nicht.
-
BR323 der Zug ist leider nicht der Performancefreundlichste, den es auf dem Markt gibt, da alleine der Truck den TS gut ausreizt, ggf. würde ich dich um eine Logfile mittels Logmate bitten
Hab keine Probleme mit der Schrift,sieht
alles perfekt aus.
Frohe Weihnachten.
Okay, das beruhigt mich etwas, ich schaue trotzdem einfach nochmal nach, sicher ist sicher.
-
-
Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Ist auch korrigiert, macht die BAT nun mit, wurde von uns und unseren Testern irgendwie übersehen
-
Leider wurde auf Railomanie und RWA Moderation technisch reingeschi...en und man hat die Informationen nicht beachtet, die wir eingetragen hatten.
Der release hier in der Filebase erfolgt gegen 0 Uhr, sofern ich keinen vom Moderationsteam erreicht bekomme, bin aber dran.
-
Ist der Truck nicht zu klein?
Guten Morgen von meiner Seite,
der Truck steht knapp auf knapp im Wagen drin, leider waren/sind wir durch diesen in der Größe limitiert gewesen, der LKW steht fast hinten am Wagen dran und vorne das selbige.Nur als Anmerkung, der Truck wurde immer ohne Beleuchtung umhergefahren (bis auf die paar Meter von/zum Bahnhof)
Interessant zu wissen. Vielleicht mal was für ein Update oder so.