Tatsächlich auch von mir mal ein Lob, an Adlershof gibts erstmal auf den ersten und zweiten Blick nichts auszusetzen.
Wenn dat jetzt bis KW so weiter geht dann wird das echt gut. ![]()
Beiträge von euer_fahrer
-
-
Holzlaender und bahnjan wie schon gesagt das war behelfsmäßig aber ich kann mich tatsächlich NICHT mehr dran erinnern ob diese je für Öffentlichkeit offen war, ich erinnere mich nur noch das ich bis 22 da nur mitn Schlüssel oder viel Glück durchs Tor oben auf der Brücke gekommen bin.
Der Zustand mit der einen einzigen Treppe nach Adlershof ist jetzt der Finale Bauzustand wo wie gesagt nächstes Jahr angeblich nur noch ein Fahrstuhl ran gebaut wird. -
Ich weiß wieder meckern auf hohem Niveau ABER die Brücke ist eigentlich auf der Johannithaler Seite mit nur einer Treppe bestückt das wäre bei Jan die hintere am ende der Brücke und diese ist in echt um 180 grad gedreht also schauend in Richtung Adlershof weil dahinter in Richtung der Dampflokfreunde noch ein Aufzug nächstes Jahr (angeblich) eingebaut werden soll.
Ansonsten sieht Johannisthal SEHR gut aus ebenso wie Spindlersfeld es schon tut. -
Torsten Figura Es ist auf der gesamten Seite etwas Historie des über 150 Jahre altem Bahnhofes abgebildet.

Bild Quelle (da ich gerade nicht an meine Eigenen komme): https://image.bz-berlin.de/dat…olicy=article&imwidth=992 -
Die Aufzüge sind bereits schon poah keine Ahnung 2-3 Monate safe abgebaut dort stehen nun die Fahrkartenautomaten (siehe Foto), der alte neue Tunnel ist offen und öffentlich zugänglich seit vorletzter Woche auch mit Rolltreppen und normalen Treppen. An der Wand zum Sterndamm sind auch Kunstwerke wobei ich mir nich sicher über die Rechtliche Lage dieser bin.
-
Bitte beachtet, so wie sie jetzt ist ist diese auch nicht Final (wie es der Artikel auch schreibt), das is ja wohl nur Provisorisch alles und wird erst mit der Verbindung zum N/S-Tunnel finalisiert.
Selbst das Provisorium vom Provisorium ist nich final fertig. -
Jedem der etwas Streckenkunde hat sollte auffallen das hier einiges wieder mal nicht stimmt, ich mein wir wollen nicht von Baumschulenweg anfangen wo Signale fehlen und alle Signale falsch stehen. Bei Jan stehen sie alle aufm Bahnsteig... als ehem. Anwohner und jemand der dort JEDEN Tag durch fährt kann ich sagen das dort nicht ein Signal auf dem Bahnsteig steht.
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt alle Richtung Schöneweide, die LA stelle bitte Ignorieren diese ist nur Temporär die kann und sollte man nicht als fehlend anmerken. -
Bin zwar kein Fußballfan aber fahren kann man den Werbeträger der EM ja dennoch mal. [W.I.P] (Ja ich weiß die Wagennummer ist noch falsch in der Datei ist sie aber richtig, keine Ahnung was der Zug dagegen hat)
-
Bisschen den DB Karriere Zug der S-Bahn Berlin ausgeführt.
-
Berlin 1986 es ist nur für Private zwecke, der Thread hier wurde auch nicht vom Modder der Karte erstellt.
-
Also ich sag ma ganz ehrlich, für mich wirkt dieser Thread hier mehr als ein Petz Thread an Jan, was ich null verstehe, Privat darf man doch machen was man will. Ich lese hier nur die ganze Zeit Neid und Eifersucht die die ganze Zeit nur am Petzten und rumheulen sind.
Das soll nicht falsch verstanden werden aber so kommt mir das hier vor.
Edit: zumal Jan doch eh nun auch eine eigene Erweiterung baut sowie ich das mitbekommen hatte. -
Aussagen hin oder her, ich meine zeigen darf man ja wohl was man will oder nicht? Dabei ist es doch egal ob Privat oder irgendwann Öffentlich. Verstehe dieses "Geheule" wieder nicht.
-
BlackHawk ahhh okay verstehe, danke für die Aufklärung.

-
(sind doch auf Englisch auch von Ingo Ruff oder?).
Nein in der 484 ist es mittlerweile eine richtige Britin, frag mich nicht wie sie heißt, aber Ingo ist es nicht mehr.
-
Hab ich das richtig verstanden in dem Video, dass die Änderungen an dem 481er über deinen Patreon erhältlich sind, wenn man dich dort mit einem kleinen Betrag unterstützt? euer_fahrer
Ich hoffe das ist mit TTB abgeklärt. Ich glaube nicht, dass denen das ohne weiteres schmeckt..
Es ist alles Selbsteinbau und kein Material von TTB liegt bei also...
-
Nein das ist ein Freeware Projekt von dritten, nicht von TTB oder Jan.
Sie haben es sich zum Ziel gemacht, die Stadtbahn so peu à peu nach zubauen auf Basis des Rings. -
Der Hbbills hat immer noch die schwarze Lfd Nummer und beim Bimz is das Hebe Pikto auch noch schwarz und ebenso Missing Texture bei der Wagennummer,
Wie gesagt darum müsste sich Traxx_188 vielleicht kümmern, aber das is doch von euch beiden erstmal schön zu hören, es fließt in den Patch ein.
-
Soooo jetzt wirds kopiert, hoffentlich funktioniert es jetzt endlich mal, also kurze Anleitung, in Assets die bat nochmal ausführen danach leider wieder die zip nochmal darüber jagen. Im Fix ist die Bat so umgeschrieben das diese nur die Numbers kopiert.
-
Aber als Versuch hab sie mal umgeschrieben
Der Numbers Ordner im Texturordner fehlt! Habe mal zu Testzwecken einen aus einer anderen 185 ein gefügt, dann steht als Nummer 888 888-8
omg jaaa, ich sehs, wtf. Okay warte.
-
nene die sind auch im Spiel dediziert voneinander, es sind wirklich 2 verschiedene Loks