TS Classic S-Bahn Berlin Map Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • S-Bahn Berlin Map

Nun ist es soweit, die Karte ist für alle spielbar. <3

Zusätzliche Informationen

Autor
    EinfachEric
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V 1.0
    Benötigte Payware
    Sehe Readme
    Benötigte Freeware
    Sehe Readme

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    .

Dateien

Teilen

Kommentare 24

• Hallo Zusammen,

vielleicht kann jemand helfen... :S Ich habe die Karte installiert und bin auch schon das ein oder andere Szenario gefahren. Wenn ich allerdings ein eigenes Szenario bauen möchte, kann ich diverse Bahnhöfe (Bereiche der Map) nicht als Startpunkt auswählen.

Bsp: Der Szenariostart soll ich Bernau sein und nach Bornholmer Str. führen.. aber ich habe Bernau nicht zum auswählen. So ist es mit allen neuen Bahnhöfen der durch die Karte hinzugefügten Streckenäste. Ich würde mir soo gerne eigen Szenarien dafür bastel..wenn auch einfach gehalten.

In der 2D karte sind sie da..jedoch kann ich mich zu dden neuen Bahnhöfen nicht telepotieren,da muss ich dann "manuell" hinfliegen.. *shau* Hat jemand einen Tip was ich tun kann, das ware echt super :thumbup:

Ansonsten finde ich die karte Meeeegaaa. Allein die Tatsache das so viel Aufwand darin steckt der Community das zu ermöglichen das ganze Netz zu befahren....Genial.. großes DANKESCHÖN dafür. Da ich in Berlin wohne ist der Bezug zu diesem Projekt natürlich da und es freut mich enorm auch die Payware S-Bahn Maps haben mich schon begeistert. Es ist einfach toll "Zu Hause" einfach ne runde S-Bahn zu fahren *perfekt* Vielen lieben Dank <3

• Hallo hab mal ne Frage die S5 mit S7 beim Gewitter Regen nach Mahlstorf ist das normal das es Dunkel die strecke ist ,weil steht Sommer und Gewitter und ist Früh um 9 uhr

• Also ich benutze RW-Tools um die Strecke auf fehlende Objekte zu prüfen, da ich bemerkte, dass Bahnsteige nicht korrekt dargestellt wurden und Signale in der Luft hängen, Brücken fehlen, etc. :|

Für die enthaltenen Aufgaben wird zusätzlich das BR 483/484 ExpansionsPack von TTB für 9.95 € benötigt.

Scheinbar gibt es ausser den im S-Bahn Berlin Map Tool aufgeführten Assets, noch weitere, welche über Umwege und ständiges Registrieren auf Websites heruntergeladen werden müssen. Das ist sehr mühsam. Ein paar Dateien wie ...Prellbock_Schaku_Pink.bin konnte ich einfach durch kopieren und umbenennen der ...Prellbock_Schaku.bin hinzufügen (nur ein Beispiel).

Beim ICE_Werk_HH_Eidelstedt von icepak welches als fehlend angezeigt wird, stellte ich fest, dass der Speicherort beim Bau der Map in einer falschen Ordenerstruktur abgelegt wurde und so auch bei denen, welche das ICE Werk haben nicht gefunden wird.
    Original Pfad : RailWorks\Assets\icepak\ice\ICE_Werk_HH\
    RW-Tool sagt : RailWorks\Assets\icepak\ice\icepak\ice\ICE_Werk_HH\

Durch das zusätzliche hinzufügen der Unterordner und kopieren der bin-Datei habe ich das ICE Werk nun drin.

Obwohl ich die Ringbahn (schon vor dieser Map) gekauft und installiert hatte, kann RW-Tool viele Dateien aus der Ringbahn nicht finden. Diese sind ebenfalls in der falschen Ordnerstruktur.
    unter RailWorks\Assets\virtualTracks\ gibt es die Unterordner Ringbahn, S25, S25Sued und S45 welche jeweils wiederum den Unterordner RailNetwork haben.
    Ich habe die Dateien, welche angeblich unter Ringbahn/Railnetwork gespeichert sein sollen unter S25 und S45 gefunden.
    Also nun die Ordnerinhalte von S25/Railnetwork, S25Sued/Railnetwork und S45/Railnetwork in den Ordner Ringbahn/Railnetwork kopiert. Das gleiche Prozedere übrigens mit den Scenery-Ordnern (fehlende Gebäude- und Fahrleitungsdateien in der Ringbahn).

Nun fehlt nur noch der winkende Polizist und der Bauzaun von 3DZUG... keine Ahnung wo die zu finden sind, da diese Dateien bei 3DZUG nicht seperat gibt. Auch auf die Dateien aus der Strecke "HorseShoeCurve" (Train Simulator: Horseshoe Curve Route Add-On bei Steam), welches ich jetzt nicht extra für 17.99 € kaufen möchte, verzichte ich, da das ja noch überarbeitet werden soll.

Ich hoffe dass ich dem einen oder anderen etwas weiterhelfen konnte. ;)

• Hallo Super Top Klasse die Strecke Danke macht weiter so *tuftuf* :prost: :) :thumbup:

• :) *wow*

• bei mir kommt immer die Anwendung Doppelklick und dnn schreibt Virus Trojaner .Ich weiß auch nicht was man da machen kann

• Du musst die Datei als Ausnahme zu deinem Virenscanner hinzufügen oder wärend der installation diesen abschalten. Die Datei ist kein Virus, wird nur als Virus erkannt weil sie neu ist

• Hallo ich versuche es schon ,aber immer wieder das gleiche .Hab auch den Defender abgschaltet aus und trotzdem kein erfolg .Versuch alles mal sehen ob es mal Klappt

• Hab es richtig aus gehabt hat geklappt endlich

• Hallo kann mir jemand sagen welche Karte installieren muss das Tool hab installiert

• Ich habe ein Problem mit der Karte. Die meisten Stationen haben keine Bahnsteige. Auch zwischen Ostbahnhof und Zoologischer Garten es gibt keine Gleise. Ich habe alles Pay- und Freeware Software heruntergeladen und installiert. Weiß jemand wo liegt das Problem?

• Hast du den Brennitzer Linienstern auch installiert?

• Eine wunderschöne Map!!!

Nur die Performance lässt zu wünschen übrig, vorallen Dingen auf der Stadtbahn

• What a fantastic route - many thanks Eric.

• also ich bekomm das nicht hin ,wo find man die tool usw was da alles steht warum steht die anwendung wenn man da nicht installieren kann Trojaner Virus steht

• Gibt es irgendwo ne Liste oder ne Datei zwecks den ganzen Codes für Umläufe,Linien,Bahnhöfe...? :)

• Es gibt ein Handbuch dafür von der BR 481 auf der offiziellen TTB Seite. Da steht alles drauf.

• Nice Beta version of the route, can't wait to see it being completed.

• so ein quark mit der installion was ihr da zeigt keine ahnung stadts normale machen wie andere es machen in railworks ,

• Meine Installation war ohne Probleme und innerhalb von 2 Minuten, ganz einfach

• Hallo JanekK wie hat du das so hinbekommen die Installation ,bei mir zeigt das ein Trojaner Virus und das spiel in Qartäne immer wieder .Hab kein Plan

• irrgendwas stimmt da nicht immer wieder zeigt an beim installieren Anwendung das Virus Trojaner besteht

• Ist es aber Nicht, ich denke eine Map mit Jahrelange Entwicklung und der aufbau der Community das Eric einfach ein Virus drauß macht, und seine Community Verarscht ...

• Riesen Respekt für diese Mühe die beim Bauen reingesteckt wurde, ohne Witz! Endlich ist die ganze Berliner S-Bahn fahrbar!

Ich liebe es 1