Ja der ganze Fahrplan fürs System 3 is komplett neu (ab Baumschulenweg), die 9 jetzt vor der 46 und die 85 dahinter wer auch immer sich das ausgedacht hat, zusätzlich in der HVZ 5 min hinter der richtigen 46 noch eine zwischen Hermann und Grünau. Die 45 wurde komplett eingestellt. Regio technisch hat sich Richtung Cottbus/Lübben bzw. HBF ab KW noch einiges getan aber da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt
Beiträge von euer_fahrer
-
-
Danke für das ehrliche Feedback....
Mahlzeit nochmal, hatte vorhin am Ostbahnhof in Berlin nochmal die Chance mir den 1er anzuschauen, ich revidiere einige Punkte meiner aussage wie die Größe und die Rundungen der Wagen das hatte ich scheinbar falsch in Erinnerung. Allerdings bleibt meine "Unsicherheit" bei der Form der Front ich hab mal paar Fotos angehangen und hätte auch noch einen "schnellen" LIDAR Scan parat, er ist nicht perfekt musste mich auch wirklich beeilen.
-
Also erstmal nette Sache den TK nochmal anzufassen aber ich find der wirkt immer noch etwas falsch, gerade im Bereich der Fenster und der Hilfskupplung, Modeltechnisch wirkt er zu Rund nicht nur am TK auch an den Mittelwagen, Texturtechnisch sind die Auskerbungen der Hilfskupplung echt sehr stark hervorgehoben (das kann aber auch mehr ein Persönliches ding sein).
Was ich wirklich nicht verstehen kann warum macht man den TK kleiner und die Mittelwagen nicht das sieht doch mit Verlaub einfach nur "scheiße" aus jetzt, es ist nicht viel aber für jemand wie mich der genau auf solch Details achtet is das wirklich unschön
-
Okay das is cool, ich selbst hatte es nicht mehr stehen sehen gehabt wo ich 2020 herzog aber das sieht sehr geil aus, könnte man ruhig wieder da hinstellen in echt

-
Sehr Hübsch, aufm ersten Blick nur zwei kleine Sachen die mir auffallen, Bahnlinks (Ri. Berlin) der Aufgang müsste um 180 grad gedreht werden und der "große" vollschranken BÜ km 21,8 (F-Bahn) is komplett mit Platten ausgelegt und Asphaltiert mit einer kleinen "Verkehrsinsel" sag ich mal in der Mitte.
Maps:
vor Ort:
Ansonsten wirklich sehr sehr schön, die BÜ Signale sind da, die NE stehen ungefähr da wo sie sein sollen, es hängt nur eine DFI auf jeder Seite des Bahnsteigs vor der Treppe (wobei die sehr nach der neuen aussieht, wir hier aber noch die alten haben), die Objekte sehen wieder sehr gut aus, freu mich schon drauf
-
Ich muss sagen für mich war eigentlich nur der WTW ein wirklicher Kaufgrund da ich Arbeitsbedingt ja auch hin und wieder mal mit den Dingern in Kontakt komme ehrlicher weiße eher mit dem was auf dem WTW Transportiert wird aber als Bahnbauer füllt er für mich eine kleine Lücke die fehlte, die Weiche im TSC oben drauf könnte man nochmal etwas schöner machen find ich persönlich aber overall, sehr sehr gut geworden.

-
AlexZugFan es wird sicherlich erst nach oder mit dem Vollrelease auf Steam erscheinen vermute ich, so wars auch beim Ring.
-
Jan?
DANKE! Wirklich einfach DANKE!
Du weißt nicht wie sehr ich mich freue endlich diesen Abschnitt fahren zu können in dieser geilen Qualität, du hast den inneren kleinen Jungen in mir so Glücklich gemacht wie nie zuvor, es ist PERFEKT geworden.
Klar hier und da kleine Fehlerchen in der Signalisierung wie das W statt O in Schöneweide am ZS2 oder der fehlende Lichtstreifen am ASig und das Loch in der Brücke in Baumschulenweg aber das ist komplett verkraftbar, bisher dein bester Abschnitt wie ich finde
. -
Und die FPS ist echt nicht mega auf der Strecke und ich habe mit Sicherheit keinen schwachen PC!
Das liegt sehr wahrscheinlich an den verbauten Signalen von RSSLO, wir haben uns die Privat alle getauscht und konnten im Zuge dessen eine leichte Steigerung der Performance beobachten, ebenso sind einige Lichter auf der Strecke mit Schattenwurf ausgestattet was die Performance einfach killt (z.B. am Trenner direkt vor FFO), diese auch stück für Stück tauschen dann wird's besser.
Wo wir uns noch nicht sicher sind ist die extrem schlechte Performance wenn man sich das Werk Cottbus anschaut, der HBF selbst mit Gleisanlage geht so einiger maßen aber sobald man in richtung des BW Cottbus und oder der neuen ICE Halle schaut wird's sehr viel schlechter. -
Mahlzeit miteinander, ich muss mal doof fragen ob bei euch zwischen Guben und Jänschwalde der KI Verkehr in eigenen Szenarien so fährt wie er soll oder ob der irgendwelche Probleme macht?
Ich hab nämlich das Problem das alle Züge die mir auf dem Abschnitt entgegen kommen sollen auf 1km/h runter bremsen und dort verharren bis in alle Ewigkeit...
-
Frisch getauft und schon im TSC, 9009 erhielt heute als Ersatz für den 402 003 die Taufe Cottbus/Chóśebuz, passend zum RSSLO Strecken Release.
-
-
Mission Completed würde ich sagen, 50 ICE 4 Einheiten mit neuer IT Technik aus dem Werk Berlin Rummelsburg, passend dazu erhielt der Tz 9008 einen kleinen Sticker.
-
Als Berliner/Brandenburger würde ich mal einen guten Desiro HC und Stadler Kiss (445) in Hinsicht auf Berlin-Leipzig in den Raum reinwerfen.

-
Der Punkt den tom87 anspricht ist nicht ohne, auch Szenario mäßig, mit einem Vollring zu dem Add-On kann man auch die 46 mal komplett rumfahren wie es hin und wieder gemacht wurde oder die S8/85 bis Gesundbrunnen (Nordbahnhof). Kurz um mit einem Vollring ergeben sich einfach viel mehr Möglichkeiten, klar hat das auch einen Einfluss auf die Performance den Aspekt sollte man auch nicht vergessen.
-
BlackHawk was? wo? wie? Hab ich nicht mitbekommen gehabt

Benjamin78468 genau das hatte ich auch mitbekommen es war mal eine ganze Zeitlang eine Pinnadel auf deren Karte im Raum Brandenburg besser gesagt kurz vor Eberswalde gesetzt aber offiziell kommuniziert? Hätte ich dann nich mitbekommen. -
tom87 ich weiß, das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehe, man baut einen Mireo mit dem Vorbild des VBBs aber hat eigentlich nicht eine Strecke auf der dieser im Spiel überhaupt fahren könnte, nichtmal ansatzweise.
-
Ja gut das stört mich als Brandenburger recht wenig so fahren die Dinger hier standardmäßig rum aber allgemein kann ich es auch nicht verstehen warum man so einen sch*ß macht
Ich hab mir schon die fehlenden Piktos rangeklatscht aber so in anderen Lackierungen wie der NEB oder anderes wäre der auch ganz schön -
Hmm stimmt, schade. Das mit den Drehgestellen hatte ich schon gemerkt als ich den Akku Mireo machen wollte, leider sehr schade das er recht unfreundlich gebaut ist was diese Art von Modding angeht
-
Könnte man dafür nicht einfach den B Wagen nochmal in den Verband einbauen? (Also korrigiert mich falls das eine falschen Wagenkombi ergibt is nur eine Idee)