Nö diese ist feuerfrei 80/100 je nachdem ob und wann die Geschwindigkeit endlich den 484ern entsprechend mal angehoben wird.
Beiträge von euer_fahrer
-
-
Ich kann tatsächlich nur mal dieses Video dem Jan empfehlen dort sieht man es eigentlich recht gut Führerstandsmitfahrt aus 2023 dort sieht man recht schön wie die Bögen eigentlich aussehen.
-
Für mein Empfinden is die Gleislage zwar korrekt aber deine Bögen sind irgendwer etwas doller als ich es denken würde aber das wäre etwas wo man es vielleicht mal wirklich ausm Zug raus sehen müsste im TS, als Fahrgast is das da alles Merkbar aber sehr sehr sanft nur.
Ansonsten sieht das Grünauer Kreuz sehr schön aus, sind die ELs eigentlich neugebaut aufm 4. Bild? -
Wir konnten es mit der KI tatsächlich nur selten mal reproduzieren eher hat ein falsches Timing an einem Bahnhof gleichzeitig mit dem Spieler den Fehler sehr gezielt auslösen können.
Könnte man vllt im gleichen Zuge mal den Dreiklang aus der 484 raus schreiben der im Script is? Nervt etwas zwangsschließen zu drücken, Dreiklang abwarten (der stumm ist), Tür schließt mit piepen, kostet mega viel Zeit. Ich mein das eine 1 zu 1 Abfertigung im TSC vielleicht schwer ist vom Neubau versteh ich, der macht ja wohl recht viel alleine aber gerade sowas nervt etwas. -
Selu72 das trat auch bereits vor den ganzen aktuellen Updates seitens DTG der letzten 2 Jahre auf, bei weitem nicht so extrem aber er konnte ausgelöst werden.
Das erste mal konnte ich es glaube entweder kurz vor oder nach dem Release der 1.04 beobachten. -
Selu72 ich denke das es nicht an Steam/DTG liegt, dies lässt sich mit der 481 auf dem Nord-Süd Ast ebenso recht häufig in LIW und OSS reproduzieren und da beide auf dem gleichen Türscript basieren (81er wie Neubau) wird es am Script seitens TTB liegen ODER an der Strecke.
Das öffnen während der Fahrt liegt zu 100% am Fahrzeugscript und der Bug mit dem nicht schließen am Bahnsteig kann an beidem liegen (wir nennen es liebevoll "Fahrgastbug").
Alle angesprochenen Add-Ons wurden in unserem Falle auf den Seiten von TTB/vT direkt gekauft und aktiviert, also kein dritt Händler zwischen. -
Gsonz dieser Fehler kann auch am 81er reproduziert werden (alles aber nur inoffiziell) woran das genau liegt sind wir uns zumindest noch unschlüssig aber es hat auf jeden fall was mit den verwendeten Bahnsteigen, Menschen und dem auslesen der trigger durch den Zug zutun, nur in welchem zusammenhang was genau ist halt unklar und wie hoch diese Fehler Quote ist wird auch noch probiert.
Aktuell kann man dagegen also leider nicht sehr viel machen außer neustarten und hoffen das es nicht wieder passiert. -
Also im VBB Verbund sind aktuell 2 Varianten des Mireos vorhanden.
Wir sprechen hier von dem NEB Wasserstoff Mireo und denen der DB Regio AG Nord/Ost in Cottbus (Lausitz) im normalen OLA Betrieb sind soweit ich weiß.
Meines Wissens ist ein Einsatz der NEB Mireos unteranderem auf der Heidekrautbahn geplant. -
Desweiteren war doch auch irgendwas mit seiner Mutter gewesen, daher alles verständlich das es etwas länger dauert.
-
Tatsächlich auch von mir mal ein Lob, an Adlershof gibts erstmal auf den ersten und zweiten Blick nichts auszusetzen.
Wenn dat jetzt bis KW so weiter geht dann wird das echt gut. -
Holzlaender und bahnjan wie schon gesagt das war behelfsmäßig aber ich kann mich tatsächlich NICHT mehr dran erinnern ob diese je für Öffentlichkeit offen war, ich erinnere mich nur noch das ich bis 22 da nur mitn Schlüssel oder viel Glück durchs Tor oben auf der Brücke gekommen bin.
Der Zustand mit der einen einzigen Treppe nach Adlershof ist jetzt der Finale Bauzustand wo wie gesagt nächstes Jahr angeblich nur noch ein Fahrstuhl ran gebaut wird. -
Ich weiß wieder meckern auf hohem Niveau ABER die Brücke ist eigentlich auf der Johannithaler Seite mit nur einer Treppe bestückt das wäre bei Jan die hintere am ende der Brücke und diese ist in echt um 180 grad gedreht also schauend in Richtung Adlershof weil dahinter in Richtung der Dampflokfreunde noch ein Aufzug nächstes Jahr (angeblich) eingebaut werden soll.
Ansonsten sieht Johannisthal SEHR gut aus ebenso wie Spindlersfeld es schon tut. -
Torsten Figura Es ist auf der gesamten Seite etwas Historie des über 150 Jahre altem Bahnhofes abgebildet.
Bild Quelle (da ich gerade nicht an meine Eigenen komme): https://image.bz-berlin.de/dat…olicy=article&imwidth=992 -
Die Aufzüge sind bereits schon poah keine Ahnung 2-3 Monate safe abgebaut dort stehen nun die Fahrkartenautomaten (siehe Foto), der alte neue Tunnel ist offen und öffentlich zugänglich seit vorletzter Woche auch mit Rolltreppen und normalen Treppen. An der Wand zum Sterndamm sind auch Kunstwerke wobei ich mir nich sicher über die Rechtliche Lage dieser bin.
-
Bitte beachtet, so wie sie jetzt ist ist diese auch nicht Final (wie es der Artikel auch schreibt), das is ja wohl nur Provisorisch alles und wird erst mit der Verbindung zum N/S-Tunnel finalisiert.
Selbst das Provisorium vom Provisorium ist nich final fertig. -
Jedem der etwas Streckenkunde hat sollte auffallen das hier einiges wieder mal nicht stimmt, ich mein wir wollen nicht von Baumschulenweg anfangen wo Signale fehlen und alle Signale falsch stehen. Bei Jan stehen sie alle aufm Bahnsteig... als ehem. Anwohner und jemand der dort JEDEN Tag durch fährt kann ich sagen das dort nicht ein Signal auf dem Bahnsteig steht.
Ich hab mal ein paar Fotos angehängt alle Richtung Schöneweide, die LA stelle bitte Ignorieren diese ist nur Temporär die kann und sollte man nicht als fehlend anmerken. -
Bin zwar kein Fußballfan aber fahren kann man den Werbeträger der EM ja dennoch mal. [W.I.P] (Ja ich weiß die Wagennummer ist noch falsch in der Datei ist sie aber richtig, keine Ahnung was der Zug dagegen hat)
-
Bisschen den DB Karriere Zug der S-Bahn Berlin ausgeführt.
-
Berlin 1986 es ist nur für Private zwecke, der Thread hier wurde auch nicht vom Modder der Karte erstellt.
-
Also ich sag ma ganz ehrlich, für mich wirkt dieser Thread hier mehr als ein Petz Thread an Jan, was ich null verstehe, Privat darf man doch machen was man will. Ich lese hier nur die ganze Zeit Neid und Eifersucht die die ganze Zeit nur am Petzten und rumheulen sind.
Das soll nicht falsch verstanden werden aber so kommt mir das hier vor.
Edit: zumal Jan doch eh nun auch eine eigene Erweiterung baut sowie ich das mitbekommen hatte.