Die Strecke sieht auf dem ersten Blick sehr schick aus aber wenn man dann genauer hinschaut und auch noch aus der Ecke (Grünau-KW) kommt fällt einem doch echt sehr viel ins Auge, fangen wa mit Bild 3 dem Bahnsteig in KW an erstmal der Spawnpunkt und NE3 sind falsch, mitn Vollzug stehst vorne übern Bahnsteig hinweg musst also immer zurücksetzten dann was zum f... is mit dem Bahnsteig passiert? Regio und S-Bahn sind unterschiedlich hoch, ja aber erstens fehlen die übergänge, da ist kein solcher huckel drin und am Fahrstuhl kommst nur rechts dran vorbei und nich beidseitig, sowie fehlen in KW sämtliche DFIs. In der Kehre fehlen Theoretisch die Gleissperre(n).
Dann weiter nach Wildau hat der BÜ nur Halbschranken sowie alle anderen auf der Strecke außer der BÜ an der Forstallee in Zeuthen, in Wildau am Bahnhof passen die Treppen links und rechts nicht ganz die sind sehr viel zu nah dran "Bild 3" real. In Richtung Zeuthen die Ausfahrweiche nach KW auf den Eingleisigen Abschnitt ist eigentlich fast kerzengerade bei JWD is das ein sehr wunder schönes S und warum sehen die neuen Tunnelaufgänge zu den Bahnsteigen in Zeuthen und Eichwalde exakt Gleich aus obwohl sie das nich sind? (ich rede nich von den Texturen sondern vom Model).
Jut S21 bzw. allgemein Signale, auf dem gesamten Neubauabschnitt der S21 sind die Einzeloptiksignale in echt anzufinden ebenso wurden ja wie schonmal erwähnt alle KS Signale zwischen Plänterwald und Trepi auch umgebaut und in Trepi fehlt immer noch das 1628 bzw. 1630 eins von beiden war da aber stand an der falschen Stelle und dies hat praktisch in echt nur noch die KS0 und KS2 als Hauptoptik.Theoretisch sind die Signale in Fahrtrichtung Frankfurter bis kurz vor Landsberger auch schon und die Signale zwischen Prenzlauer und der Signalbrücke Greifswalder ebenso alles Einzeloptiker.
Joa und zum abschluss wat soll ick zur 147 sagen, die glänz vor Bugs heller als ihr Fernlicht... Türen schließen wann sie selbst bock haben, bremsen lösen is auch eher so eine Optionale Task die die Lok so nebenbei macht wenn sie bock drauf hat, ich bin kein Kutscher aber mir kommt die Sifa für mein Gefühl ein tick zu oft, was in Bild 1 (der DB Keks) mit dem Pikto passiert ist ist mir auch ein Rätsel, viele Sounds sind sehr identisch zum 484er sowie fehlen Rollsounds und ebenso wie beim 484er zu beginn blinkert die Traktionssperre lustig vor sich her während der fahrt.
Wirklich ich bewundere die Arbeit aber das sind alles Sachen die mir jetzt doch recht zackig aufgefallen waren und echt bissl Schade finde, gut die Signale sind verkraftbar aber der rest is halt doch schon echt bisschen das was der Map noch diesen Detailgrad gegeben hätte