Neben piepen höre ich da auch noch eine Person reden (passenderweise sagt jemand glaube ich „Musizieren“
)
Beiträge von FortyCS
-
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich zwischen einem Tag und 248'000 Tagen.
Ernsthaft, wenns Infos zu teilen gäbe würden die Infos doch proaktiv preisgegeben werden?
Ich möchte dich an de Post vom Moderator DonMattheo erinnern:
Das Gefrage geht nämlich mir als Mitleser mittlerweile auch enorm auf den Senkel.
Mir geht ehrlich gesagt eher das schulmeisterliche Zurechtweisen in jedem zweiten Post auf den Senkel…
-
Wird er fahrbar sein?
So wie ich Zinnia verstanden habe, kommt das darauf an, wieviel er über das Original in Erfahrung bringen kann. Siehe seine Äusserungen im oben verlinkten Thread.
-
Hast du die LastState-Dateien mal geprüft? Siehe ersten FAQ-Eintrag:
-
Wenn du etwas Geduld aufbringst, könnte es realitätsnaher gehen: RE: Schweizer Rollmaterial
-
-
Vielleicht lösen die Bremsen einfach nur sehr langsam?
Hier sonst das Handbuch, vielleicht hilft es, wenn du mal die Bremsstellung wechselst (Schritt Nr. 15). Die Bremsen sollten eigentlich aber standardmässig auf R+Mg sein (also eher schnell lösen):
-
Ja aber warum schaust du dann Nitro?

-
BoBos im Einsatz (anno 2021)
Strecke:
Rollmaterial:
Loks und Güterwagen: Zürich-Olten - Rolling Stock Asset Pack APersonenwagen (Einheitswagen IV): B42Rail BahnMoment - Vol. 1
-
Ausreichend Zeit für Transpotting zu Beginn von Teil 3 und anschliessend ein paar Eindrücke vom Ablaufberg

-
Teil 3 von Szenario 1 mit vielseitigem KI-Verkehr (Fahrplan 2021)
-
Teil 3 (mehr auch hier)
-
Dank mittig angeordnetem Führerstand und Rangierbühne hat man auf der Am 843 auch immer gute Sicht auf den KI-Verkehr

-
IckeBins93 Das wäre dann halt eigentlich ein neues Modell - nämlich der "Konstruktionsbasis" der Am 843, der Vossloh G 1700-2 BB, richtig?
Wenn ausreichend Interesse besteht, könnte das B42 ja eventuell in Betracht ziehen.
Was wären denn die am häufigsten anzutreffenden und für den TSC sinnvollen Design-Varianten? Sprich Varianten, zu denen auch eine Strecke existiert?
-
Seit dem letzten Update starten die Bildschirme schneller auf, ist also alles okay.
Display-Sprache ändern kannst du mit dem Softkey mit dem Flaggen-Symbol in der oberen linken Ecke des rechten Displays.
Mehr sonst hier:
Handbuch [K-Trains] BR 193 - Vectron (inkl. FAQ)
Nicht verzagen. Wenn man den Dreh mal raus hat, ist die Lok ein Traum.
-
Der auf Hausach - Konstanz scheint auch so einer zu sein. Jedenfalls hat auch der einen solchen blauen Rahmen im Editor.
-
Meinst du die Bilder von der Seite zum
Repaint? Das ist das HUPAC-Terminal in Singen-Hohentwiel auf der Strecke Hausach-Konstanz. Ob das funktionsfähig ist, weiss ich allerdings nicht (hatte die Wechselbrücken einfach an den Kran „hochgehängt“ für die Screenshots
). Selbst wenn, dann kann der TS das leider nicht richtig animieren. -
Endlich: KI fährt wie sie soll!

-
Ja Raptor , das denke ich auch. Die Strecke Zürich - Olten von B42 (noch aus 32-Bit-Zeiten) sieht bei mir (mit RWE und Rivet-Gleisen) schon besser aus als die hier präsentierte Strecke gemäss einigen Screenshots. Da wird die neue sicher einen anderen (eben auch 64-Bit-) Standard haben. Einige 3D-Objekte kann man übrigens hier im Preview sehen: https://www.trainsimulator.ch/…xtern/3dmodels/index.html
-
Es geht voran, leider aber in Tippelschrittchen