Für mich ist die neue 143 eigentlich auch ganz gut gelungen, nur sind mir genauso wie die schon genannten Bugs auch bekannt und ich kann mich auch damit anschließen und ich weiß nicht ob die noch behoben werden oder nicht und wenn doch dann würde mir persönlich der Fahrspaß zu dieser Lok viel mehr da sein als es jetzt ist.
Mir persönlich ist die Geschwindigkeit des Auf und Abschalten der Fahrstufen etwas zu langsam. Ist das nicht so dass das Schaltwerk von der höchsten Fahrstufe bis auf null etwa 14 Sekunden braucht? Und auch die Beschleunigung wirkt auch immer noch ein klein wenig zu langsam. Bei der 243 auch von vR wirklich die deutlich schneller und so kann man stattdessen diese Baureihe, wenn man bisschen mit der Fantasie spielt, beispielsweise vor X-Wagen einsetzen weil eben halt meiner Meinung nach die Beschleunigung besser passt als die der neuen 143. Aber trotzdem ist die Beschleunigung besser auf jedem Fall als bei der vorherigen Version aber noch nicht ganz perfekt. Und auch die Bremsleistung egal in welcher Bremsstellung wirklich einfach auch immer noch etwas zu schwach.