Guten Mittag, ich sitze gerade vor meinem PC und baue gerade eine Strecke nur zum Testen. Auf der Strecke Berlin-Leipzig hört man den Hall an den Bahnhöfen Berlin Hbf und Bahnhof Berlin-Schönefeld wenn man den EFX an hat. Meine Frage ist: wie kann man den EFX Hall auch auf den eigenen Strecken hören?
Beiträge von TRAINZDRIVER328
-
-
Jetzt hat's geklappt! Ich danke dir, EberhardG ! Dazu danke ich dir auch, das du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen. Es lag wirklich daran, das ich diese .ap Datei extrahiert habe. Ich danke auch alle anderen, die mir dabei auch etwas geholfen haben!
-
am besten indem du alle Ordner durchsuchst und dort wo *.bin Dateien sind, dazu die Geopcdx-Dateien hineinkopieren, wo sie noch nicht drin sind.
Ich habe das auch versucht, auch ohne Erfolg. Ich denke Mal, es liegt am Installer. Ich habe alle Geopcdx Dateien von dem Default Ordner in alle Ordner reinkopiert wo es ging. Komischerweise funktioniert es bei anderen Armstrong Powerhouse Enhancement Packs besser.
-
Ok ich werde es Mal versuchen.
-
Ich hatte das in wenigen davon, beispielsweise bei der Class 91, da musste ich nichts mit Hand kopieren. Komischerweise ist das glaube ich nur bei der Class 375/377 so, das man es mit Hand kopieren muss.
-
Genauso wie beider DTG Class 375 gibt es bei der RSC Class 377 auch beim Default Ordner etliche .bin Dateien und .geopcdx.
Wohin soll ich die .geopcdx Dateien hinkopieren?
-
Ok gut. Dann benenne ich nichts um.
-
In einem der Ordner von "Assets\DTG\Class375Pack01\Railvehicles\Electric\Class375" gibt es .bin dateien, aber eine davon heißt: "Class375_DMOC.bin". Muss ich diese umbenennen zu der dazugehörigen geopcdx Datei?
-
Oh, da sind keine .geopcdx enthalten. Heißen die Geopcdx Dateien: "375_DMOC.GeoPcDx"; "375_DMOC2.GeoPcDx"; "375_MOSL.GeoPcDX"; "375_PTOSL.GeoPcDX"; und "375_TOSL.GeoPcDX", die da rein müssen bei den schon genannten Pfad?
-
Ich habe jetzt alles gemacht wie man das jetzt installiert, aber nur die Mittelwagen sind sichtbar. Die Wagen, wo der Fahrer sitzt, sind nicht sichtbar.
-
Ja, das weiß ich, die Essential Requirements und Scenario Requirements habe ich mir am meisten durchgelesen und bei Essential Requirements habe ich die Strecke auf jedem Fall. Die Szenarios kann ich nicht spielen, weil ich nur ein Viertel von den ganzen Sachen habe.
-
Also heißt das, das ich den Enhancement Pack mit dem Installer ganz normal installiere und dann anschließend, wenn alles fertig installiert ist, den "install.bat" doppelklicke, und dann ist alles installiert?
-
EberhardG sind diese beiden Züge in Chatham Main Line enthalten?
Hast du alles was in der Beschreibung zum Enhancment Pack steht?
Extra Stock und Branding Patch habe ich, aber diese ganzen Züge, die man für die Szenarios braucht, habe ich nur einpaar davon.
Oh und ich sehe gerade, das Chatham Main Line in einer .ap datei abgespeichert wurde.
-
ja, die habe ich. auch die hauptstrecke. TrainBen
-
Hi Bahnfreak ,ich habe mir den Enhancement Pack der Class 375/377 geholt und im TS ist der unsichtbar. Was soll ich tun?
-
Hallo, ich habe eine Frage: ich habe mir vor ein paar Tagen den Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse gekauft. Ich habe alles installiert was es zum installieren braucht. Aber als ich den TS öffnete und den Zug fahren wollte im Quick Drive, war der unsichtbar. Ich weiß, es liegt an den .geopcdx Dateien, aber in den Ordner waren keine .geopcdx Dateien enthalten. Was muss ich machen um den Zug sichtbar im Spiel zu machen?
(Ich weiß nicht genau ob dieser Thema zu diesen Thread passt, aber ich bin eher ein Anfänger...😅)