das ist nur eine kurze frage. hab in vielen videos auf Youtube gesehen das die die BR 180 Knödelpresse gefahren sind, aber auch die CD 372.
Beiträge von TRAINZDRIVER328
-
-
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, Leute! Vielen Dank!
Habe noch eine Frage dazu: wo findet man die Fahrdrähte? Ich sehe nur die Ausleger und einpaar andere Masten aber nicht die Fahrdrähte.
-
Hmm, vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt oder habe den Cache nicht geleert.
-
@TrainSimFan Es geht hier vermutlich eher ums verschlechtern der Strecke, damit es keine Nachladeruckler mehr gibt. Aber Sinn macht das definitiv nicht, da gebe ich dir recht....
Also Nachladeruckler meine ich nicht direkt, sondern bevor man in der Map geladen wird nach erfolgreichem Laden, dann hat man lange schwarzes Bild und es dauert meistens bis zu 5 Minuten bis man dann die Welt sehen kann.
-
Ich brauche eigentlich nicht viel zu sagen. Ich möchte gerne wissen wo man diese Oberleitungen finden kann, weil ich versuche mir eine kurze Strecke zu bauen und will nicht diese Kuju Oberleitungen verwenden.
-
Mein Wunsch wäre, wenn man eine optimierte Version der Strecke Münster-Bremen rausbringen würde. Ich habe keine Ahnung ob es schon eine gibt, aber ich würde das gerne vorschlagen, denn ich gehöre zu denen, die nicht so einen starken PC/Laptop haben und ich würde gerne die Strecke mit weniger Nachladeruckler fahren. Außerdem sollte die Strecke weniger Arbeitsspeicher verbrauchen.
-
Ich habe das jetzt gerade mit der 185.2 und der 146.0 ausprobiert und mir ist aufgefallen, das man der 146.0 nicht den Fahrmotorsound hören kann, bei der 185.2 schon. Ich habe es auch mit der 141 versucht, funktioniert aber halb: Man muss die FML zusätzlich in der Lok anschalten, sonst funktioniert eigentlich vieles.
-
Die vR BR 111 2020 hab ich mir noch nicht geholt, deswegen werde ich das Mal mit der vR 185.2 und/oder der Influenzo BR 146.0 ausprobieren.
-
Hey Leute, ich habe eine Frage:
Der Steuerwagen von der vR BR 110 (Bnrbdzf VRot ExpertLine) ist mit welchen Loks kompatibel und kann als Schublok eingesetzt werden? Ich will das Mal ausprobieren, weil ich den Steuerwagen auch vor anderen Loks setzen möchte und da weiß ich nicht genau mit welchen Loks die kompatibel ist. Im Handbuch steht nichts davon drin.
Hoffe jemand kann mir antworten!
Danke!
-
hmm ok, ich kann's ja Mal versuchen. Ich werde mich dann später wieder melden.
-
Aber das leert den Cache aber auch, oder?
-
bin sehr spät dran, aber wie genau funktioniert das?
-
Ok, ich denke, ich habe es mir überlegt doch vielleicht über eine SSD umzusteigen. Aber danke für eure Hilfe!
-
Nicht richtig verstanden, Assets werden nicht angelangt, die hab ich weiterhin in einem Ordner.
Da du ja gesagt hast das man die Ordner in Railworks/Assets nicht umbenennen soll, muss ich dann in Railworks/Content? Wenn ja, gibt es im Content Ordner nur ein Ordner der "Routes" heißt und da sind noch 6 andere Dateien die größtenteils .bin Dateien sind.
-
Ah, ich verstehe. Also das heißt wenn ich z.B die Route Köln-Koblenz fahren möchte, muss ich in Railworks/Assets/DTG/Köln-Koblenz dann in "Routes Köln-Koblenz" umbenennen?
-
Guten Abend, ich habe eine Frage an StS Ich möchte meine Ladezeiten so gut wie möglich verringern und habe mich im Forum ein bisschen durchgeguckt und habe das gelesen:
Dann hab ich etliche Strecken in eigene Routes-Ordner ausgelagert, Aktivierung durch Umbenennung!
Da muss der Startlauf--> Szeneriedatenbank dann nicht durch!
Über abgemagerte Streckenspezifische Assets-Ordner sollte man nachdenken, da kann man RAM freischaufeln und Startzeit sparen.
Wie genau meinst du das mit Routes Ordner umbenennen und so? Kannst du mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Diesen Zitat habe ich hier gefunden: sehr lange Ladezeit
-
Guten Abend, ich weiß genau ob das zu diesem Thread passt, aber mir ist aufgefallen, dass es Fehler im DB Repaint des NS SLTs gibt. Hier das Repaint: NS SLT Sprinter DB Repaint
Der Stromabnehmer ist irgendwie sehr komisch geformt und im Bild war der Stromabnehmer ganz normal wie vom normalen SLT. Kann mir jemand helfen was ich machen soll oder mir schreiben ob es dafür irgendein Update gibt? Wäre dankbar wenn mir jemand hilft! Vielen Dank!
-
Wo befindet sich dieser Save Game Data überhaupt?
-
Oh, ich hatte das mit einer anderen Class 465 Von RSC vertauscht. Aber ich frage mich immer noch warum die Mittelwagen funktionieren und die Endwagen nicht, obwohl ich die DTG Class 465 nicht habe.
-
Guten Abend, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit den Enhancement Pack der Class 465 geholt, nur leider gibt es ein Problem: ich habe alles installiert was dieser Pack braucht, also die ECML South Von London nach Peterborough und die DTG Class 465, die mit der London Faversham Strecke mitgeliefert wird. Dazu habe ich mir auch den Branding Patch und den Extra Stock dazu herunterladen. Ich habe danach alles installiert und öffne den TS und wählte dann diesen Zug aus. Was passiert? Man sieht nur die Mittelwagen, mehr nicht. Ich guckte in den Verzeichnis der Class 465 und sehe, das die .geopcdx Dateien alle in den Ordner sind, die "Class465_dmso.Geopcdx", "Class465_TSO.Geopcdx" und "Class465_TSOL.geopcdx". Dies sind alles Dateien für die Endwagen und der Mittelwagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss um die Endwagen auch sichtbar zu machen. Hoffe jemand kann mir dabei helfen!