Beiträge von Pascal S
-
-
dass du diesen Beweis mal wieder erbracht hast.
Darf ich mal ganz nett fragen was du damit meinst?, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Ich glaube RSSLO muss bald mal eine Neuauflage der Allgäubahn machen, dann bald (genauer gesagt ab Mitte Dezember) gibt es keine Dieselzüge mehr, den die DB hat die Strecke komplett mit Oberleitungen ausgestattet.
-
Mit der KVB-Linie 15 in Open Rails in meinem Heimatstadtteil Stadtteil Longerich. Aufnahmeorte: (H) Longericher Str., zwischen (H) Longericher Str. und Longerich Friedhof und an der (H) Longerich Friedhof. Nicht wundern über die ZZA es gab leider kein Ziel "Longerich". In Realität beginnen und enden immer morgens, nachmittags und z.T. auch abends hier Züge der Linie 15.
-
Was ihr da betreiben wollt ist aber illegal. Hier werdet ihr dafür keine Hilfe bekommen.
Da hast du völlig recht mit deiner Aussage!
Hallo,
Mein Freund will von mir ein paar DLC haben. Wir haben jetzt schon ein paar Sachen gemacht. Bisher erfolglos . Weiß jemand welche Ordner oder Datein benötigt man dafür?
Wenn du Steam DLC´s meinst, empfehle ich dir das DLC als "Geschenk" zu kaufen diese Option gibt es im Warenkorb von Steam.
Wenn du Dateien u.a. von TSG oder auch 3D Zug meinst dann ist das wie es oben schon richtig gesagt wurde Illegal!
Und des weiteren bin ich der Meinung das einer der Moderator ( StS , BR-218, Tebe ) dieses Thema zu machen sollte.
-
-
KVB-Linie 3 auf dem Weg in den Kölner Stadtteil "Mengenich" in Open Rails. Ihr wollt das auch fahren: Hier werdet ihr fündig.
-
-
(Stand: 10.11.2020)
Ein stolzer Train Simulator Zocker!
-
Ich wollte mal fragen wie man das Hintergrundbild beim TS2021 ändern kann?
-
-
-
-
-
Was wäre eure Meinung bezüglich einer Unterschriftenpetition, um den "Druck" auf DTG wegen eines vollständigen Editors zu erhöhen?
-
Ich glaube da würde ich persönlich mehr zum SBB RABe 523 von Rivat Games tendierenden (besitze aber schon ein paar GBE Produkte) ....
-
Er ist seiht zwei Stunden nicht mehr in seinem Account online gewesen! Vielleicht warten wir ein bisschen ab und dann wird er schon sehen was wir geschrieben haben.
"Abwarten und Kaffee trinken"
-
-
Moin noch einmal, ich suche Freeware Züge aus Japan (außerdem Freeware Shinkansen) oder Hongkong für den Train Simulator 2021. Ich wollte mal fragen ob es da welche gibt (bitte den Internetlink in eure Antwort miteinfügen)?
In diesem Sinne viele Grüße aus Köln
von Pascal S
-
Moin, ich wollte mal wissen was mit den Strecken "Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition" und "Sjealland" los ist. Ich bin heute auf die Website von team trainsim.dk (Zum Download der Strecken ist bei der Website ein Account nötig) gegangen, habe mich angemeldet usw. und dann das: Die beiden Strecken sind weg von der Website (ich habe auch in anderen Ordner nachgeschaut konnte aber keiner der beiden Strecken finden. Weiß jemand zufälliger Weise warum die nicht mehr online sind, und was mich noch mehr interessiert wo man die Alternativ herunterladen kann oder wann die wieder verfügbar seien werden?
Mit freundlichen Grüßen